[Biete] große Tyra-Armee

[Biete] große Tyra-Armee

Da ich eh wenig Zeit habe und mein Herz grade mehr für WHFB schlägt möchte ich hiermit meine Tyra-Armee zum Verkauf anbieten.

Codex und Regelbuch 4th Edition stehen auf Bedarf ebenfalls zum Verkauf.

Wo es dabeisteht sind die Minis schon zusammengebaut. Grundiert oder gar bemalt is gar nix.

Ich besitze:

1 Streitmachtbox der Tyras, zusammengebaut, Krieger nach "üblichem" Schema mit "schweren" Waffen und 2 mit Zangenkrallen, 1 Sensenklaue; Ganten mit Stachelfäusen, Hormas mit Sensenklauen, Symbionten mit Zangen+Sense und keinen "besonderen" Köpfe, Fex im "Ari-Fex" Schema = 2 fette Wummen und 2 "Style Klauen" (die Großen) und verbessertem Sinne-Kopf
      Schwärme noch im Rahmen + einige Bitz die natürlich dabei sind

1 Streitmachtbox der Tyras, Modelle ev. teilweise zusammengebaut, hauptsächlich Körper+ Beine tlw. auch schon Köfpe (Krieger + Fex denke ich noch ohne Arme). Ganten mit Bohkäfer, Hormas mit Stachelfäuste = Stachelganten, Sybios weiss ich grade nicht ob überhaupt schon gebaut, wenn dann mit Sense+Zange und ohne besonderen Kopf
      Schwärme noch im Rahmen + übrige Bitz die natürlich inkl. sind

1 Paket Ganten, nur die Schutzhülle entfernt (Schachtel ist etwas verknickt nach Umzug)

1 Paket Symbionten, nur die Schutzhülle entfernt

1 Zoanthropen OVP im Blister

3 Venatoren OVP im Blister

2 Liktoren OVP im Blister

1 Schwarmtyrant noch in der Box (aber ohne Hülle und wohl 1-2 mal rausgenommen zum guggen was da so drin ist, ist aber vollständig) + Plastik-Drachenflügen (auf Wunsch) um geflügelten Tyrant zu basteln.

Preisvorstellungen:
      Bei den OVP+nicht zusammengebauten Sachen wohl schon 70% Originalpreis, bei den zusammengebauten 60%. Wobei ich durchaus bereit bin zu verhandeln.

Porto kommt dann noch dazu , bei hohem Einkaufswert bin ich sicher Versandkostentechnisch entgegenkommend.

Gruss
      KB
      Spielgelegenheit gesucht? Unter Bolter Team werden sie geholfen!

vulcan8.mybrute.com