Hi !
Ich hab hier noch einen alten Vindicator stehen und will den mit einen Belagerungsschild aufmotzen.
Als Modell für das Ding hab ich mir von Forgeworld folgendes vorgestellt:
Rhino Bulldozerschaufel
(Runterscrollen dann seht ihr ein Bild davon)
Ist eigentlich fürs neue Rhino Chassis und der Vindicator hat das alte, aber da krieg ich mit Plastikcard schon eine Halterung hin.
Mehr sorgen bereitet mir das Loch, dass ich reinmachen muss, für die Demolisherkanone. Ich schätze wenn die Schaufel nicht zu hoch ist reicht auch ein breiter Schlitz.
Das Ding ist ja aus Resin und nicht gerade dünn.
Ich schätze ich werde da zu meiner elektrisch Standstichsäge greifen.
Nur möchte ich gerne wissen: Wie wärmeempfindlich ist Resin ?
Ich hab schon mal Kunststoffgußrahmen zerschnitten und die sind durch die Reibung eher durchgeschmolzen als geschnitten.
hat schon mal wer von euch Resin mit so einer elektrischen Säge bearbeitet und kann mir da Tipps geben ?
Vor allem würde ich gerne wissen ob ich mit großer Hubzahl oder kleiner arbeiten muss und wie ich das Teil führen muss. Also ob man es mit viel Druck gegen das Sägeblatt drücken soll oder eher mit wenig führen.
mfg
Skavengarf
Ich hab hier noch einen alten Vindicator stehen und will den mit einen Belagerungsschild aufmotzen.
Als Modell für das Ding hab ich mir von Forgeworld folgendes vorgestellt:
Rhino Bulldozerschaufel
(Runterscrollen dann seht ihr ein Bild davon)
Ist eigentlich fürs neue Rhino Chassis und der Vindicator hat das alte, aber da krieg ich mit Plastikcard schon eine Halterung hin.
Mehr sorgen bereitet mir das Loch, dass ich reinmachen muss, für die Demolisherkanone. Ich schätze wenn die Schaufel nicht zu hoch ist reicht auch ein breiter Schlitz.
Das Ding ist ja aus Resin und nicht gerade dünn.
Ich schätze ich werde da zu meiner elektrisch Standstichsäge greifen.
Nur möchte ich gerne wissen: Wie wärmeempfindlich ist Resin ?
Ich hab schon mal Kunststoffgußrahmen zerschnitten und die sind durch die Reibung eher durchgeschmolzen als geschnitten.
hat schon mal wer von euch Resin mit so einer elektrischen Säge bearbeitet und kann mir da Tipps geben ?
Vor allem würde ich gerne wissen ob ich mit großer Hubzahl oder kleiner arbeiten muss und wie ich das Teil führen muss. Also ob man es mit viel Druck gegen das Sägeblatt drücken soll oder eher mit wenig führen.
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()