Verkauf: Hochelfen, Dunkelelfen, Dämonen, Blood Angels (inkl. Photos)

Verkauf: Hochelfen, Dunkelelfen, Dämonen, Blood Angels (inkl. Photos)

Hallo!

Da ich meine umfangreiche Sammlung wieder etwas übersichtlicher gestalten will (bzw. genau weiß das ich manches nie anmalen werde) biete ich einige meiner Modelle zum Verkauf an.

20 Hochelfen Schwertmeister: 2 Championmodelle, 2 Musiker, 1 Standartenträger: 4 davon sind entfärbt, der Rest ist unbehandelt:

55 Euro (GW Neupreis 82.50 wenn man eine KdoEinheit rechnet)
      EDIT: Sind vergeben.

5 Gargoyles (sind glaub ich aus der 5ten Edition, auf dem Base-Steg steht "Marauder", k.A. was es genau ist, aber sehen zumindest aus wie Gargoyles, bzw. man kann sie sicher als solche verwenden wenn es früher doch etwas anderes war *g*):

18 Euro (GW Neupreis: ??, aktuelle Gargoyles kosten 28.75)
      EDIT: Gargoyles sind vergeben.

2 5te Editions Dunkelelfenrepetierspeerschleudern: Eine davon ist bemalt, die andere teilweise bemalt. Sind aber vollständig aus Zinn, könnte man also problemlos entfärben.

Für beide zusammen 20 Euro. (GW Neupreis ??, für die aktuellen 45 Euro)

23 5te Editions Dunkelelfenrepetierarmbrustschützen. 7 davon teilweise bemalt. Haben damals ein Vermögen gekostet da alle aus Zinn sind, sind jetzt mit den neuen Plastikarmbrustschützen natürlich sehr retro, aber vielleicht gibt es ja Liebhaber.

25 Euro (GW Neupreis ??, aber (leider) ne Menge)

Alter Dunkelelfen Drache (Modell heißt: Bestienmeister irgendwas auf Schwarzem Drachen): Drache ist grundiert und teilweise bemalt, Reiter ist unbehandelt. Der Drache ist übrigens mit Ausnahme der Flügel vollständig aus Zinn, kann man also wieder entfärben wenn man will.

25 Euro. (GW Neupreis 40 Euro (bei den Sammlermodellen))
      EDIT: Ist vergeben.

Blood Angels Cybot: Von mir bemalt. Nichts wirklich herausragendes, aber mMn guter Tabletopstandard, da sehr sauber, Kanten sind mit Orange gehighlighted (auch wenn mans auf dem Photo nicht sieht *g*), und einige Blood Angels Symbole als Freehands. Verkaufe ihn zum Neupreis, da die Bemalung sicher nichts ist was den Wert extrem steigert, aber sie macht ihn auch definitiv nicht "schlechter" :-).

35 Euro.

Blood Angels Land Raider Crusader: Für den gilt das gleiche wie für den Cybot, ist aber noch um einiges aufwändiger bemalt da er viel mehr Freehands drauf hat.

50 Euro.

Die meisten Dinge kann ich versenden, manche (Land Raider) sind etwas problematischer, da wäre es wohl zielführend wenn man das so einrichtet das man den Verkauf bei einem Turnier (z.B. jetzt dann in Salzburg) abwickelt. Denn auch wenn ich nicht bei diesem Turnier sein sollte kann ich die Modelle immer jemanden mitgeben der sie dann weitergibt (muss ja auch nicht der Käufer sein, sondern kann auch in diesem Fall ein Bekannter sein), das hat eigentlich bisher immer prima funktioniert (sowohl wenn ich etwa gekauft, als auch wenn ich etwas verkauft habe).

Schöne Grüße, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()