KMK 2010 - Internationales Turnier in Ljubljana, Slowenien - 18./19. September

KMK 2010 - Internationales Turnier in Ljubljana, Slowenien - 18./19. September

KRST MARTINA KRPANA 2010 / THE BAPTISM OF MARTIN KRPAN 2010

Hello friends!

It?s time again for our annual international tournament! The KMK will take place in Ljubljana, Slovenia on the 18th and 19th of September. The venue is the same as the years before (Tobacna ulica 5). We will have space for 60 players.

Warhammer 8th Edition is fresh out the oven and we will of course be playing by the new rules! Army size is 2500 points and all models have to be painted to a minimum standard of at least 3 colours.

Please find all other information in the Tournament Infopack, which you can download here:

rapidshare.com/files/410145714/Infopack-KMK2010-V02.pdf.html

Ich hoffe ein paar von euch haben Zeit und Lust zu kommen. Je mehr, desto besser natürlich!

Lg

Primoz, Warhammer Slovenia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

There has been a change in the time table:

Saturday
      9.00h-10.00h ? registration
      10.00h-13.00h ? 1st round
      13.00h-14.00h ? lunch
      14.00h-17.00h ? 2nd round
      17.00h-20.00h ? 3rd round

Sunday
      10.00h-13.00h ? 4th round
      13.00h-14.00h ? lunch
      14.00h-17.00h ? 5th round
      17.00h ? awards ceremony

Please check the updates in the new infopack, which you can find here:

rapidshare.com/files/415226591/Infopack-KMK2010-V04.pdf.html

Don't forget to register and send your army lists by the 5th of September!

lg
      Naja das Problem ist/war eher das vor 2 Wochen einen Turnier war, letzte Woche ein 2 tages Turnier und diese Woche wieder eines ist wo recht viele Spieler von uns waren/sein werden und dadurch sich eine kleine Sättigung des Spiels ergibt :(

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich kann leider nicht!

Wirklich schade, ich hab nur Gutes gehört :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Teclis
      Ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich kann leider nicht!

Wirklich schade, ich hab nur Gutes gehört :)

Mir geht es leider ähnlich - eine Blocklehrveranstaltung blockiert mir einfach das WE. Im Gegenzug würden wir euch jedoch gerne nach Kärnten zum Gilead WHFB Turnier einladen (tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=6490).

Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen =)

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Ja, das Gilead Turnier hab ich schon selbst auf T3 gesehen, aber da haben wir das gleiche Problem wie ihr. Das Turnier ist nur eine Woche später als unser Turnier? :(

Anscheinend war die Idee, das KMK auf September vorzuverlegen, nicht gerade gut. Ich glaub nächstes Jahr wird das KMK wieder wie gewohnt im Oktober stattfinden.

Wenn doch noch jemand von euch kommen möchte, dann bitte schnell die Anmeldung an kmk2010@wh-slo.com schicken.

lg
      Original von Lakai des Malekith
      ich wäre auch gerne gekommen, bin aber einfach noch nicht regelfest genug (hatte erst zwei spiele nach neuer edi) und bis zum Turnier zu wenig zeit mir die regeln einzuprägen.

sorry, nächstes jahr wieder gerne =)

Vielleicht schaffst du es dann zumindest zu uns - würde mich persönlich wirklich sehr freuen =)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam