"Hagia burns" Apo event jetzt am 12.2

"Hagia burns" Apo event jetzt am 12.2

Hagia
      Die Fronten sind seit Monaten unverändert.
      Tausende tapfere Soldaten ließen bereits ihr Leben, um im Namen des Gott Imperators und der Heiligen Sabbat das heilige Hagia von der Invasion des Erzfeindes zu befreihen.
      Nun scheinen die schier endlosen Horden des Chaos erneut die Initiative zu ergreifen. Aufklärer bestätigen enorme Truppenbewegungen hinter den feindlichen Linien.
      Der Erzfeind scheint eine Großoffensieve auf der gesammten Breite der Lamartes Linie vorzubereiten. General Grizzmund vom 56. Volpone hatt eine riskante Gegenstrategie vorbereitet.
      Wärend die Larmartes Linie nur geringfügig verstärkt wird, starten die Imperialen ihrerseits eine Offensive weiter nödlich entlang der Hadrian Linie. Der sogenannte Grizzmus Plan sieht die Rückeroberung des westlichen Tieflandes und der dortigen Imperialen Scheine vor.
      Die Rückeroberung dieser Schreine würde die Moral der Truppen erheblich stärken. Allerdings würde man sich entlang der Lemartes Linie eine Blöße in Richtung Hagia Prime geben.
      Die Lemartes Linie muss in allen Umständen halten, und die Heilige hat angekündigt die Truppen dort persönlich anzuführen.
      Zu allem Überfluss scheinen die Xenos auf dem Mond Beltron ebenfalls eine Front zu eröffnen. in Letzter Zeit wurden Eldar-Sichtungen immer häufiger und der Tyraniedenbefall ist immer noch nicht ausgestanden. die imperialen Truppen auf Beltron sind in Alarmbereitschaft, es ist jedoch ungewiss welche Pläne die geheimnisvollen Eldar auf Beltron verolgen.

bitte hier anmelden.
      Missions-Details folgen, sobald ich einen groben Überblick habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Ich, ich, ich will unbedingt dabei sein.

Ich hab gestern nochmal über meine Verräter drüber gerechnet und feststellen müssen, dass ich nur auf ca. 4200 ohne superschwere Panzer komme.

Natürlich kann ich mit diversen anderen Armeen aufstocken, wobei da eben die Frage auftaucht, was e den sein soll.
      Weil der gute Stefan recht hat, nicht jede Armee kann jede Rolle erfüllen.

Als Angreifer wär sicher ne fette Khorne unterstützung cool und als Verteidiger ne Deathguard. (Eben wegen der 2 versch. Listen usw.)

Naja lass es mich rechtzeitig wissen.

Grüsse
      Chris
      .....die wahre Natur des Chaos geht über jede Vorstellungskraft hinaus......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakmaster“ ()

Bin dabei
      Komplett ungeteilt.
      So von allem etwas.
      Wenn ich rechtzeitig bescheid weis male ich noch für Sturm ein paar Modelle, oder zur Verteidigung.
      Alex sag mir einfach noch wieviele Punkte ich mitnehemen soll und ca wieviel % überschwer. Schick dir dann baldes möglich dann Armeevorschlag
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Bin auch dabei sag einfach was du willst an Punkten kann ca 3,5 ohne super Heavys stellen

mfg Markus
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Bin wie gesagt auch sicher mit der Schwesternschaft dabei...
      Und wie gesagt, zu wissen ob angreifen od verteidigen wär ned schlecht, da ich dann je nach dem deutlich anders aufstell...
      Macht bei Soros scho nen Unterschied ob offensiv od deffensiv...

Und nachdem ichs mir ja relativ aussuchen kann... :D
      Dieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...

Paint it black...!
      bin mit meinen grey knights dabei ca 3800- 3900 punkte
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      geplant hab ich zur Zeit mit ähnlicher armeekomposition wie damals beim Hagia burns. Also 5000p ohne superschweres zeug.und zusätzlich ein budget aus 1000p superschweres Zeug...es können aber durchaus mehr punkte für episches zeug werden..bitte vorschläge...

ich möchte wieder massig infantrie am feld haben...also da bitte nicht sparen.
      es wird wieder sehr erzählerisch und mit musik untermalt. möchte auch diesmal wieder min. 5 Runden spielen. es hiebt also wieder einen Zeitzplan der allerdings letztes mal eh sehrgut funktioniert hat.

geplant sind 3 Tische...
      wir bräuchten 6-7 Imperiums spieler, 5 Chaosspieler, und je 1 bis 2 Tyranieden und Eldaspieler..

Tisch 1 "die Grizmund-Offensieve"

3 Imperiumsspieler mussen gegen 2 Chaosspieler, 4 Punkte auf der Karte einnehmen und halten... für jeden Punkt der am Ende gehalten wird erhalten die Imperialen w3 Gebiete auf der Kampangnen Karte.

Tisch 2 "Lamartes linie"

3 Chaosspieler versuchen duch die Linie der beiden Imperialen zu brechen, für jede punktende Einheit die das Spielfeld über die Kante der Imperialen verlässt, sowie für jede Einheit die sich zu ende der letzten runde innerhalb fon 6" von der Spielfeldkante befindet erhallten die Chaos jungs 1 kartenfeld auf der kampagnen Karte.

Tisch 3 "Tanz des Todes"

dort spielen Tyanieden, Imperiale und Eldar gegeneinander, wie genau überleg ich mir noch....es wird auf alle Fälle, ein harter Kampf für alle.

Tankáral - "Schwesternschaft der hl. Beati"
      Lord Zerydal - Eldar
      Mister ich - "114tes Cadia"
      schwarzmahler - "Schwesternschaft des Blutes der Heiligen"
      Panzerkomandant - Imps und grey Knights
      timrean rudi - Tyras
      Freakmaster - "Söhne des Erzketzers"
      Meister - Chaos Space Marines "Sons of Destruktion"
      Georg Haindl - imperium oder ?
      tom - Tyras oder space marines
      wen ich jemanden vergessen hab..bitte gebt mir bescheid :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

RE: APO am 12.2

So vorläufige Spieler einteilung!

Lemartes Linie

Angreifer:
      Meister und sein kumpel - 10000P "Sons of Destruktion"
      Teagger 40K - 5000 "World Eaters"

Verteidiger:
      Tankral - 3000p "Schwesternschaft der hl. Beati" + der Heiligen Sabbati
      Schwarzmaler- 5000p "Schwesternschaft des Blutes der Heiligen"
      panzerkommandant - 3000p "Grey Knights"

Gizzmund Offensieve

Angreifer:
      Mister Ich - 5000p "114th Cadia" + Inquisitor Gladius van Hel
      Tom - 3000p "Dark Eagles"
      Haindl - 3000p "Pretorianer" + Titanenlegion "Terminus Extremis"+ "Halo" Staffel
      Astrates - 3000p? Ultramarines wobei ich von ihm noch nix kongretes gehöhrt hab...

Verteidiger
      Freakmaster - 5000p "Söhne des Erzketzers" + "Blades of Death" Staffel
      Lord Ragnar - 5000p "Blutpakt" + Chaos-Warhound "Blackmoan"

den Juger setzten wir dann ein wo wir ihn brauchen

Tanz des Todes

Lord zerydal - Eldar - Max 1 scout titan!
      Timrean Rudi - Tyranieden - evtl angrifss wellen via Tunneln

für diesen Tisch suche ich noch einen Imperiums spieler.....wenn ich keinen finde müssen es sich die Beiden untereinander ausmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

RE: APO am 12.2

An den Oberkommandierenden Gizzmund Offensive.
      Der Angriffskreuzer Belial begibt sich in den Bereitstellungsraum. Wenn die glorreiche Armee des unsterblichen Imperators den Angriff einleitet werden sich die Dark Eagles mit gerechtem Zorn auf die Verräterlegionen stürzen.
      Der Imperator beschützt.
      EXITUS ACTA PROBAT
      @ Mister Ich och menno ned mal nen Phantom Titan o was :( das is doch fies :D wieviel Punkte sonst noch ? an normalen Modellen ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines