Nach längerer Abstinenz werden wir wieder am Spielefest vertreten sein. Es findet von 18.11.2011 bis 20.11.2011 statt.
Wir haben einen eigenen Raum, wo sicher 5-6 Tische reinpassen. Dazu können wir vor dem Raum einen Tisch aufstellen, um uns zu präsentieren (und neue Leute anzuheuern ;)). Ich fänds sehr cool, wenn wir dort möglichst viele Systeme zeigen könnten. Das kann ich aber nicht allein, von dem her würde ich bitten, dass sich einige Leute zur Unterstützung melden.
Gebraucht werden:
- Spielbare Armeen (die auch von Spielefest-Gästen zum Spieltesten angegriffen werden dürfen)
- Viele Leute, die die jeweiligen Systeme erklären können
- Showcase Modelle, die wir in eine Vitrine stellen können
- Eine Vitrine
Bitte euch hier melden, wenn ihr Lust und Zeit habt (es muss nicht jede Person permanent vor Ort sein) und gebt an, was ihr beisteuern könnt.
Anwesenheitszeiten:
Freitag:
Meni (WHFB, US, Bemalecke), tom0184 (ab 14:00, 40K), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Arathorn (40K)
Samstag:
Meni (WHFB, US, Bemalecke), tom0184 (bis 17:00, 40K), Cleaner (WHFB), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Sarah (WHFB), Alpha (Bemalecke)
Sonntag:
Meni (WHFB, US, Bemalecke), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Markus_K (WM, Hordes), Ismael (40K), Ashiquor (40K), Kai Soltau (WM, Hordes)
Weitere Meldungen:
Xun (40K, US, DyW, Bemalecke, Bemalecke),
Razputin (1 Tag, WHFB)
Lynx (zumindest 1 Tag, FoG, Trafalgar)
Kazadoom (1 Tag, WHFB, Bemalecke)
Probespiel-Modelle
Meni (WHFB: Vampire, US: Bone Griffons), Lynx (FoG (Mid-republican Romans, ev. 13. Jhd. Engländer)
Trafalgar (Amerikanische Flotte 1812), eventuell WHFB: Hochelfen), Gilegion (US: Thaniras Elves), Cleaner (WHFB: Orks, Samstag), Razputin (Eventuell WHFB),
Showcasemodelle
Meni (WHFB), firstruleoffightclub (40K), Alpha (Hordes), Razputin (WHFB),
Wir haben einen eigenen Raum, wo sicher 5-6 Tische reinpassen. Dazu können wir vor dem Raum einen Tisch aufstellen, um uns zu präsentieren (und neue Leute anzuheuern ;)). Ich fänds sehr cool, wenn wir dort möglichst viele Systeme zeigen könnten. Das kann ich aber nicht allein, von dem her würde ich bitten, dass sich einige Leute zur Unterstützung melden.
Gebraucht werden:
- Spielbare Armeen (die auch von Spielefest-Gästen zum Spieltesten angegriffen werden dürfen)
- Viele Leute, die die jeweiligen Systeme erklären können
- Showcase Modelle, die wir in eine Vitrine stellen können
- Eine Vitrine
Bitte euch hier melden, wenn ihr Lust und Zeit habt (es muss nicht jede Person permanent vor Ort sein) und gebt an, was ihr beisteuern könnt.
Anwesenheitszeiten:
Freitag:
Meni (WHFB, US, Bemalecke), tom0184 (ab 14:00, 40K), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Arathorn (40K)
Samstag:
Meni (WHFB, US, Bemalecke), tom0184 (bis 17:00, 40K), Cleaner (WHFB), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Sarah (WHFB), Alpha (Bemalecke)
Sonntag:
Meni (WHFB, US, Bemalecke), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Markus_K (WM, Hordes), Ismael (40K), Ashiquor (40K), Kai Soltau (WM, Hordes)
Weitere Meldungen:
Xun (40K, US, DyW, Bemalecke, Bemalecke),
Razputin (1 Tag, WHFB)
Lynx (zumindest 1 Tag, FoG, Trafalgar)
Kazadoom (1 Tag, WHFB, Bemalecke)
Probespiel-Modelle
Meni (WHFB: Vampire, US: Bone Griffons), Lynx (FoG (Mid-republican Romans, ev. 13. Jhd. Engländer)
Trafalgar (Amerikanische Flotte 1812), eventuell WHFB: Hochelfen), Gilegion (US: Thaniras Elves), Cleaner (WHFB: Orks, Samstag), Razputin (Eventuell WHFB),
Showcasemodelle
Meni (WHFB), firstruleoffightclub (40K), Alpha (Hordes), Razputin (WHFB),
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()