Story für die fluff Campaign

Story für die fluff Campaign

Von: Quartiermeister LV
      An: Lunacolonie 1/Hive 14/Spire 1/Stock 2434
      Eintrag: Licht des Imperators; Phobusstation; im geosynchronen Umlauf um den Mars. T-1 Tag

1.2.31021:

Möge dich das Licht des Imperators und des Omnisah schützen meine Liebe!

Wir haben alles geladen. Alle Container. Dem Omnisah sei Dank. Millionen von Containern und einige der größten Module die die Marswerften je gebaut haben.
      Auch die Spezialladung die durch den Orden der Ewigen Weisheit bezahlt wird. Es muß wohl was sehr Spezielles sein wenn sie von Astartes bewacht werden.
      Wobei dieses Chapter habe ich noch nie gesehen. Wir Diener des Omnisah wissen ob ihre Fähigkeit, und ich habe oft Astartes gesehen in meinem langem Leben auch mit einigen geredet, doch diese lassen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
      Nicht daß sie sehr schweigsam wären oder gar unhöflich, nein es ist diese unnatürliche Art sich zu bewegen, dieses Gleiten und auch die Tatsache daß sie sich ständig außerhalb ihrer Rüstungen aufhalten.
      Das einzige was uns zu verbinden scheint ist die Mission und ihre Liebe zu ihren Machinen. Gar seltsame insuffiziente Dinge, bar jeglicher Technologie und auch bar der Liebe des Omnisah.
      Alle diese "Motorräder" sind uralt und wurden angeblich auf der Erde gebaut. Lächerlich aber sie behaupten es steif und fest. Und auch ihre Kutten sind aus Leder und sie tragen ihre Chaptersymbol auf den Rücken. Es ist ein Engel. Aber irgendwie anders als sonst. Und ich frage mich wie dieser Name gewählt wurde. Möge mir der EINE verzeihen aber Sons of Anarchy klingt eher wie eine, mögen sie im ewigen Feuer brennen, Legion des Chaos, denn eines loyalen Chapters des Imperators. Und wer dieser Samcro ist mir auch nicht klar.
      Auch die Ladung die sie bewachen erscheint höchst archaisch. Ein Container nicht unähnlich derer der Marswerften, nur unendlich älter, verwitterter und bar jeglicher Markierungen. Umgeben von einer Legierung die ich nicht kenne, die auch keine Untersuchung Durchleuchtung zulässt. Wahrlich ein höchst seltsames Ding. Was es wohl enthalten wird ?
      Meine Mitmagi rätseln und, man möge ihr verzeihen, sie ist mit 90 fast noch ein Kind, unsere Logistikerin meinte dass es sich nur um eine mächtige Maschine handeln kann. Eventuell ein Titan, oder eine experimentelle Waffe der Astartes.
      Ich glaube es handelt sich weniger um was sondern vielmehr um wem. Nur wer das will ich nicht einmal wissen. Denn Wissen ist nur manchmal Macht. Manchmal ist es auch der Weg in die Häresie.

Sei es drum, höhere Mentoren und die Lords von Luna werden hier mehr Einblick haben. Meine Aufgabe ist nun fast erfüllt. Lediglich die kurze Reise nach Alpha Centauri und dann können wir wieder unserer eigentlichen Arbeit nachgehen.

Ich hoffe den Kindern geht es gut.

Lumpazi Vagabundus
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Eintrag: Licht des Imperators; Phobusstation; Rande des Solsystems; Jumpstation Epsilon

2.2.31021:

Endlich sind wir unterwegs. Die geweihten Maschinen der Licht des Imperators und seine Astrogatoren führen uns durch das Immaterium.
      So oft ich dies auch unternehme, es ist doch ein unendlich erschreckendes Dunkel, dass da hinter den Schotten lauert. Manchmal, sagt man, hört man die Dinge die da sind an den Wänden kratzen. Wobei dass natürlich kompletter Unsinn ist.
      Wir haben unsere Arbeitscrew von den Marsgefägnissen aufgenommen und zu unserer aller Verwunderung sind nur 20% bei demTransport verstorben. Dem Ominssah sei Dank. Die Verletzten die sich nicht erholen werden dienen dann für unsere Proteinbänke denn Verschwendung kann nicht sein.

Nun wie dem auch sei. Wir sind unterwegs.

Grüße an deine Eltern und dem Lordmagnus

Lumpazi Vagabundus
      Eintrag: Licht des Imperators; Tripoint, Mare Seclusus

3.2.31021:

Unser Reise zur Zwischenstation Tripoint währt, dem Ominsah sei Dank, nur kurz. Die Crew zeichnet sich durch hervorragende Leistung und Einstellung zu unserer Mission aus. Das Licht des Imperium wird bald heller im Dunklen der Galaxy scheinen.
      Auch der Captain unserer Eskorte, Captain Jax, ist ein wirklich umgänglicher Marine. Ganz anders wie sein Chaptermaster, oder gar der Sergant at Arms, ist er umgänglich freundlich, und wenn man den vollkommen absurden Gerüchten glauben will (was ich natürlich nicht tue er ist ein Spacemarine) sehr beliebt bei den weiblichen Crewmitgliedern.
      Wie dem auch sei, ich werde seine Einladung zur Einweihung der neuen Maschinen des Chapters annehmen. Der Omnisah will es so.
      Auch dieser Samcro wird wieder dort sein. Ich bin wirklich gespannt wie er aussieht. Unsere Strafgefangen gliedern sich unter dem strengen Auge der Sons of Anarchy nahtlos in die Crew ein. Unfälle sind selten geworden und diesen und ihre Lernfähigkeit wird durch ihre Arbeit am offenen Reaktor, den Plasmaspulen und dem Magnetreaktoren deutlich erhöht. Da jeder Fehler dort wie du weißt tödlich ist. Trotzdem hoffe ich dass wir mit dem mageren Kontingent von 4000 Arbeitern die nächsten Wochen überstehen.

Gruß an deinen Vater

Lumpazi Vagabundund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Internes Memo: LDI
      Von:Jax
      An: Tig

Alles läuft nach Plan. Anbei der Film aus Lunas Kabine. Man kann sein Gesicht eindeutig erkennen (hinter all den Kabeln)
      Wie läufts mit den Niners.

Jax
      Internes Memo: LDI
      Von:Tig
      An: Jax, Clay, Obi

Die 76er sind dort wo sie sein sollen. Wir haben noch 4 Kisten Ak 109 und die sind bei unseren Freunden vom roten Planeten. Was von ihnen noch über ist halt. Die Niners werden bereit sein. Die Wachrotation der Adepti ist ein Witz.

Tig
      Sgt at Arms
      Eintrag: Licht des Imperators; Alpha Eridani, Space Fortress Grey Wolf
      21.2.31021:

Nach Längerem, schreibe ich dir nun wieder. Alles ist gut. Meine besten Freunde, die Sons of Anarchy, haben hier alles im Griff. Ich muß praktisch gar nichts mehr machen. Ich bin wirklich glücklich. Dem Omnisah sei Dank.

Wir werden demnächst am 3ten Aufladepunkt ankommen. Dann melde ich mich wieder.

Lumpazi Vagabundus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Eintrag: Magistratum Uno, Marsspire 1 Büro der Admiralität

11.11.31021:

Möge Sie das Licht des Imperators und des Omnisah leiten !

Wir bedauern aufrichtig Ihnen über das Verschwinden der Licht des Imperators berichten zu müssen. Nach intensiven Suchaktionen der Flotte muß davon ausgegangen werden das die LDI zersört wurde. Mehrere Trümmerfelder die mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Schiff entsprechen wurden geortet und untersucht.

Der Imperator beschützt

Lord Magus Primorenzus
      Internes Memo:
      Von Clay:
      An Tig, Jax Obi Elvis und Oneball

Sie haben es gefressen. Kurs auf Charmin.
      Und..vergesst Lumapzi nicht. Er ist nützlich.
      Die Niners die noch übrig sind nehmt mit. Entsorgt die Lords und die Adepti Mechanicii.

Clay
      Son of Anarchy motor cycle club redwood original
      Internes Memo:
      Von: Jax
      An:Clay

Die Adeptii werden noch nützlich sein. Überreden wir sie lieber.
      Und wer sich überreden lässt..gut. Wenn nicht... auch gut.
      BTW..wir werden keine Frauen und Kinder töten. Das tun wir nicht.

Jax
      Captain Storm Company
      SOA
      Von: Inquisitor Korngold
      An: Ordo Malleus

Nachricht:
      Die Adeptus Mechanici haben es wirklich geschafft ein Standard Template Device zu verlieren. Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glauben daß hier Kräfte des Chaos am Werk waren. Doch mit einem loyalen Chapter Marines an Bord.
      Unmöglich.
      Vermutlich Eldarpiraten oder ..Pech.

@Inquistor Venegratis
      Haben eure Drohen etwas gefunden ?

Der Imperator beschützt.
      Und wer erklärt ihm das ein komplettes Chapter weg ist ? Va mit der Gensaat der Sons of Chronos. Ein Desaster.

K.
      An: Ministorum Malleoli Luna
      Eintrag: Scoutschiff Goldener Mond, Epsilon Eridani

1.3.40102

Verschwiegenheit ist unser Leben !

Wir haben ihn ! Inquisitoren wir haben den Informanten samt seinen Schiff aufgebracht. Er gibt zwar an nichts zu wissen, aber sein Wille ist nicht stark. Wir sind auf der Spur der mächtigsten Technologie der Galaxy. Dem Imperator sei Dank.

Inquisitor Ravenor
      Internes Memo
      Inquistionleichter "Gerissene Verschwiegsamkeit"
      Outward Fringes Segmentum seclusum

Von: Inquisitor Eusebio
      An: Lord Inquisitor Erebron Ordo Malleus

Unsere Lieferanten haben ein kleines Problem mit E und R.
      Können wir das für sie lösen ?

E.

der Imperator beschützt
      Von:Unbekannt
      An: Inquisitionsleichter "Gerissene Verschwiegsamkeit"

Nein. Ravenor und Eisenhorn haben den Großmeister des Ordo Xenos informiert.
      Minimieren sie unsere Verluste und verschwinden sie von dort.

E.

und der Imperator beschützt
      Von Chaptermaster Bruder Clay Samcro

An: Ordo Xenos

Den Moment wo wir eine Imperiale Flotte sehen, könnt ihr eurem STD Auf Wiedersehen sagen. Das gilt auch für irgendwelche "Mitbrüder".
      Nur zur Info-.

Und lebt der Imperator immer noch ?
      zäher Sack
      #