[BB] Coup de Mayhem Windischa

[BB] Coup de Mayhem Windischa

Liebhaber des chaotischen Gemetzels, seid willkommen!

Am 29. Dezember dieses Jahres wird im raabaischen Gemäuer der TTRler das dritte Turnier der Liga 2012/13 gespielt.

Informationen folgen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Weiß ich momentan nicht. Sind es sicher zwei? Schaue heute abend noch mal nach, dann ändere ich das ggfs.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Sollten zwei sein, habs nur beim Dungeonbowl auf einen runtergeändert, weil eben Dungeonbowl...

Weiters erhält jedes Team drei zufällige Skills. Es können hierbei die Mutationen, Hypnotic Gaze oder Regeneration erwürfelt werden. Diese werden mit einem W12 ausgewürfelt und per Würfel einem Spieler des Teams zugeteilt. Dabei kann auch ein Spieler mehrere Mutationen erhalten.

Alternativ kann man sich die genannten Skills aussuchen und dem gewünschten Spieler selbst zuteilen.
      Jedoch erhalten die mutierten Spieler dann auch noch aus folgender Würflliste (W8 ) die erwürfelten Skills:

1 Blood Lust
      2 Decay
      3 Loner, Bone-Head
      4 Loner, Wild Animal
      5 Loner, Really Stupid
      6 Take Root
      7 Loner, No Hands
      8 Stunty, Titchy

checki net... wann wird gewürfelt, wie werden die skills ermittelt? wird das ergebnis dann nach dem CdMW wieder entfernt oder isses permanent?
      Fragen über fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Logisch denken, Jungs. Ich erklärs noch mal, wie damals beim Essen. :D

Die erwürfelten Mutationen bleiben permanent, werden vor dem 1. Spiel ausgewürfelt oder verteilt, wer mag.

Jedes Spiel wird für beide eine neue Mayhem Card gezogen.

Schauschau, ein Weißrusse an Bord. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Sodala, die T3-Seite ist aktualisiert, jetzt sollten keine Fragen mehr auftauchen. Garf, hab dein Team auf Armverknotas Best geändert.
      Das Turnier findet statt. Morgen, 0900 mit mir, Garf, Maflo und dem Hofer Tom.

Würfelliste für die Skills werde ich morgen mitbringen oder gleich ad hoc erstellen, wir werden schauen.