Gewaltig große Space Marine Armee abzugeben!!

Gewaltig große Space Marine Armee abzugeben!!

Hallo Leute!

Da wir im Freundeskreis eig nur mehr Infinity spielen und mir die Space Marines enorm viel Platz nehmen, werde ich mich schweren Herzens von meiner Armee trennen.

Die Armee ist wirklich enorm groß und du kannst so ziemlich alles spielen, was Vanilla so zu bieten hat und nach Herzenslust kombinieren, es ist echt alles dabei, was man sich nur wünschen kann (außer der Expugnatorgarde :p) Auch Killerlisten sind möglich, da ich vieles Doppelt und Dreifach hab (Landraider, Salvenkanonen, Protektoren, Whirlwinds, Vindi´s, uws.) Einiges ist noch unbemalt, einiges grundiert (vor allem bei den Fahrzeugen) und fast nichts ist komplett fertig bemalt (meist nur die wichtigsten Grundfarben, damits was gleichschaut, aber war echt malfaul), dh da ist noch viel Spielraum.
      Aber grundsätzlich hatte ich folgendes Farbschema:

Mechanized: Schwarz / Blau
      Infantry: Offiziere Weiß / Blau / Gold (Verzierungen); Elite Schwarz / Blau / Gold (Verzierungen); Standard Blau / Metallic / Bronze (Verzierungen)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie als Gesamtpaket verkaufen kann. Sollte dem so sein, gibt es mehr Spielraum bei den Preisverhandlungen + ein paar der Sachen gratis (z.B. original verpackter Pedro Kantor, alle Bits, Schablonen, Legion of the Damned, usw., auf Details können wir uns dann einigen)

Im Idealfall findet die Übergabe in Oberndorf statt, hab nicht unbedingt Lust, die komplette Armee per Post zu verfrachten ^^

Was den Preis betrifft, muss ich erst noch zusammenrechnen, was ich da eigentlich so alles hab ^^ Aber wenn du ein Angebot hast, ich lass gern mit mir verhandeln (dann bitte nur PM)

Fotos findest du hier:

s272.photobucket.com/albums/jj…s%20aus%20dem%20Weltraum/

Grundsätzlich sind alle Modelle in einwandfreiem Zustand, wenn nicht ist es vermerkt oder ich hab sie gleich als Bits deklariert. Bei wenigen Modellen sind Waffen oder Arme an Klebestellen abgefallen (dh. nicht gebrochen), hatte nur grad keinen Kleber zur Hand ums wieder anzukleben.

Hier mal die Liste der Sachen die dabei sind:

Grün: Verkauft
      Rot: Reserviert

Mechanized:

1x Landraider (grundiert)
      1x Landraider Redeemer / Crusader (komplett unbemalt; tw magnetisiert (Magnete müssen neu geklebt werden), dh. beide Varianten möglich

1x Predator Annihilator / Destructor (komplett unbemalt, magnetisiert, dh. ALLE Varianten möglich (dh. Seitenkuppeln Laser oder SchweBo´s & Turm synchr. Laser oder Maschinenkanone)

1x Vindicator (komplett unbemalt)
      1x Vindicator (grundiert + 1 Farbe aufgetragen)
      3x Razorbacks (bei allen beide Waffenoptionen (Laser / SchweBo) möglich, auch ohne Waffen als Rhinos spielbar):]1x Razorback (grundiert)1x Razorback (grundiert + Hauptfarben gemalt)
      1x Razorback (grundiert + Hauptfarben)

3x Whirlwinds (bei allen Raketentürme abnehmbar und so als Rhino´s spielbar):
      1x Whirlwind komplett unbemalt
      1x Whirlwind grundiert + 1 Hauptfarbe
      1x Whirlwind bemalt (Achtung, abweichendes Farbschema! (Rot)

4x Cybots (bei allen Waffen / Arme schwenkbar und Austauschbar):
      1x Ehrwürdiger Cybot + Waffenoptionen (Laser / Plasma / Sturmkanone) komplett unbemalt
      1x IronClad Cybot (Nahkampfwaffe + Schwerer Flamer; Fahrzeugnahkampfwaffe + Schwerer Flamer) grundiert
      1x BR-Cybot bemalt (Multimelter + Nahkampfwaffe)
      1x Fernkampfcybot (grundiert + 1 Hauptfarbe) (synchr. Laser + Raketenwerfer)

3x Landungskapseln (alle mit aufklappbaren Türen):1x Landungskapsel komplett unbemalt (Raketensystem)1x Landungskapsel unbemalt (Bolter)1x Landungskapsel schlecht bemalt (Bolter)

6x Landspeeder:
      1x Landspeeder unbemalt (Waffen noch ungeklebt, dh. alle Varianten möglich)
      1x Landspeeder grundiert (Multimelter)
      1x Landspeeder Typhoon grundiert + 1 Hauptfarbe (Multimelter + Typhoon Raketenwerfer)
      1x Landspeeder bemalt (SchweBo + Sturmkanone)
      1x Landspeeder bemalt (ScheBo)1x Scout Landspeeder Storm unbemalt (Schwerer Flamer)

2x Salvenkanone:
      1x Salvenkanone bemalt + Techmarine mit Servoharnisch bemalt
      1x Salvenkanone unbemalt + ungeklebt & Techmarine unbemalt + tw. ungeklebt

Infantry

Offiziere (Kommando):

Marneus Calgar unbemalt, metall (Terminatorrüstung, 2x E-Faust, Sturmbolter)

Champion des Imperators (BlackTemplar) (Modell) bemalt (im eigenen Schema), metall

Sicarius unbemalt, metall
      Pedro Kantor (metall, unbemalt; ORIGINALVERPACKT)

Scriptor unbemalt (Psischwert + Boltpistole), metall
      Scriptor grundiert (Terminatorrüstung, Sturmbolter, E-Axt), metall

BR-Captain bemalt (Achtung Schwertspitze abgebrochen)
      Captain weiß grundiert, 1 Hauptfarbe (E-Schwert + Bolter; Adlerdesign auf Livepack)
      Chronus bemalt (Achtung, anderes Farbschema) außerhalb des Fahrzeugs
      Chronus unbemalt außerhalb des Fahrzeugs
      Chronus unbemalt im Fahrzeug-Version
      Torias Telion (weiß grundiert, Stalker-Schema-Bolter)
      Techmarine (E-Axt oder was auch immer das ist) grundiert)

Ehrengarde komplett, unbemalt (4 Miniaturen aus Metall, inkl. Ordenschampion und OrdensBannerträger)
      Kommandotrupp komplett bemalt (5 Miniaturen inkl. Apothecarius, Kompaniestandarte, Kompaniechampion)

Elite:
      Legion of the damned (5 Miniaturen, grundiert) (Achtung: Skullverzierungen abgefeilt)
      Terminator Trupp grundiert (5 Miniaturen, Chef mit E-Schwert)
      Terminator Trupp grundiert (5 Miniaturen, 2x Schwerer Flamer, Chef mit E-Schwert, alte Bases (klein)
      Terminator STURMtrupp unbemalt (5 Miniaturen, alle mit Sturmhammer + Schild)
      Protektorgarde unbemalt, metall (5 Miniaturen, 3x Kombiplasma 2x Kombimelter, Sg. mit E-Faust)
      Protektorgarde bemalt, metall (5 Miniaturen, 1x Kombimelter, Sg. mit E-Faust)

Sturm:
      8x Sturmspacemarines, tw. unbemalt, tw. grundiert, tw. grob bemalt (achtung, anderes Farbschema) 1x Plasmapistole, 1x E-Axt; ansonsten alle Kettenschwert + Boltpistole
      1x Space Marine Bike (bemalt, Standardausrüstung)

Standard:
      30x Space Marines (Standardausrüstung mit Bolter; bemalt)

4x Space Marines SchweBo bemalt3x Space Marines Laser bemalt1x Space Marine Plasmakanone bemalt
      1x Space Marine Plasmakanone unbemalt
      6x Space Marines Raketenwerfer (2x unbemalt, 4x bemalt)

3x Space Marines Plasmawerfer (2x unbemalt, 1x bemalt)3x Space Marines Flammenwerfer (1x unbemalt, 2x bemalt)3x Space Marines Melter (3x unbemalt)3x Sergeants der Space Marine E-Faust und Boltpistole (3x unbemalt)2x Sg. der Space Marines Plasmapistole + Kettenschwert (bemalt)2x Sg. der Space Marines Boltpistole + Kettenschwert (1x unbemalt, 1x bemalt)2x Sg. der Space Marines Bolter + Kettenschwert + Zielsystem (für Devastorentrupps) (bemalt)

12x Scouts grundiert + 1 Hauptfarbe (1x unbemalt, 2x Metall)
      - 5x Sniper (einer davon Sg.)
      - 1x SchweBo
      - 1x Raketenwerfer
      - 4x Bolter
      - 1x Bolter

Sonstiges:

3x Verluste der Space Marines (weiß grundiert)
      1x Sondermodell Tau (weiß grundiert; war bei einem PC-Spiel dabei)

Bücher (Bin in der 5. Edition eingestiegen, ich weiß jetzt nicht genau, wie aktuell das Zeugs noch ist, jetzt wo die 6. Edition raus ist)
      Codex der Space Marines
      BR-Regelbuch
      Kampfeinsätze
      Heft „Sturmlandung auf BR (grobe Grundregeln und so Einführungszeugs)

3x Würfelsets (1x Schwarz, 1x Rot, 1x Bunt)
      Schablonen (großer Kreis, kleiner Kreis, Tropfenschablone)

Zusätzlich:
      Hunderte von Bits, Waffen, Ausrüstungen, sowohl für Infantry als auch für Fahrzeuge; tw. noch in den Gussrahmen

Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()

RE: Gewaltig große Space Marine Armee abzugeben!!

Wenn du dich zu nem einzelverkauf entschließt dann würde ich dir ein paar Sachen abnehmen
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      So, ich hab mir jetzt endlich die Zeit genommen, um alles auszurechnen. Gesamtpreis NEU war mehr als 1730€ (nicht gerechnet sämtliche Bits, Legion of the Damned, Tau usw.)

Mein Verkaufspreis bei Gesamtabnahme: 800€ (dh. unter 50% vom Originalpreis), da ich hier zwischen bemalt und nur grundiert keinen Unterschied mache, sind vor allem die grundierten ein extremes Schnäppchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()

So, ihr glücklichen, jetzt habts mich soweit, es kommt wohl nun doch zum Einzelverkauf ;)

nur geklebt: 80% vom Neupreis, VB
      Metall unbemalt: 80% vom Neupreis, VB
      Metall bemalt: 70% vom Neupreis, VB
      Unbemalt, bzw. grundiert: 70% vom Neupreis, VB
      teil bemalt: 60% vom Neupreis, VB
      komplett bemalt: 50% vom Neupreis, VB
      schlecht bemalt: 40% vom Neupreis, VB

--> je nach Menge und Preis geb ich gerne Standardmarines, Bits oder sonstiges ins Gepäck dazu. Begutachtung + Übergabe in Oberndorf, Freilassing oder Salzburg möglich. Bits liste ich nicht auf, sind zu viele, ich nehm die einfach mit, bei Interesse dann einfach begutachten.
      Zwischenverkauf vorbehalten (sollte doch noch jemand das Gesamtpaket nehmen)

Bereits angekündigtes Interesse wird berücksichtigt, bitte nochmal schreiben, ob Interesse besteht und Termin mit mir ausmachen.

lg
      Daisayah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()

Ich würde dir die kapsel mit bolter den unbemalten vindicator den unbemalten whirlwind nd den unbemalten razorback

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

RE: Gewaltig große Space Marine Armee abzugeben!!

Nach wie vor:

5x Space Marines Raketenwerfer (2x unbemalt, 3x bemalt)
      und
      1x Landungskapsel komplett unbemalt (Raketensystem)
      1x Landungskapsel unbemalt (Bolter)

Schreib mir bitte, wieviel du dafür haben willst inkl. Porto. Danke!

lg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Falls das im ersten Post untergegangen ist: Es wär super, wenn die Übergabe in Oberndorf (gerne auch Freilassing oder Salzburg) stattfindet, dann muss ich nicht alles verpacken und verschicken ;)
      Wenn ich nicht alles so loswerde, steht danach auch die Post-Version, derzeit bevorzuge ich allerdings persönliche Übergabe - ich bitte um euer Verständnis ;) (dafür kann alles vor Ort noch begutachtet werden)

Schreibt mir, wann ihr mal im Shop / Stammtisch oder eben Freilassing / Salzburg seid, dann machen wir uns was aus. Was die Bestellungen betrifft: Preise hab ich ja eh geschrieben (VB); wenn mehrere die gleichen Sachen wollen, kann ich leider nur first come, first serve vorschlagen (dh. Termin ausmachen und Übergabe), oder ihr überbietet euch ;) (Große Abnahmen werden trotzdem noch bevorzugt ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()

Ich bin eigentlich an jedem Tag wo offen ist im Shop

Ausser es kommt was wichtiges dazwischen
      Wie gesagt
      1 Predator und ein Vindicator wären super und ne Salvenkanone
      Was willst den dafür ?
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Ich komme leider eher selten bis nie in den shop könnten uns aber was telefonisch ausmachen wenn ich mal nach sbg komme

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!