Hallo Leute!
Da wir im Freundeskreis eig nur mehr Infinity spielen und mir die Space Marines enorm viel Platz nehmen, werde ich mich schweren Herzens von meiner Armee trennen.
Die Armee ist wirklich enorm groß und du kannst so ziemlich alles spielen, was Vanilla so zu bieten hat und nach Herzenslust kombinieren, es ist echt alles dabei, was man sich nur wünschen kann (außer der Expugnatorgarde :p) Auch Killerlisten sind möglich, da ich vieles Doppelt und Dreifach hab (Landraider, Salvenkanonen, Protektoren, Whirlwinds, Vindi´s, uws.) Einiges ist noch unbemalt, einiges grundiert (vor allem bei den Fahrzeugen) und fast nichts ist komplett fertig bemalt (meist nur die wichtigsten Grundfarben, damits was gleichschaut, aber war echt malfaul), dh da ist noch viel Spielraum.
Aber grundsätzlich hatte ich folgendes Farbschema:
Mechanized: Schwarz / Blau
Infantry: Offiziere Weiß / Blau / Gold (Verzierungen); Elite Schwarz / Blau / Gold (Verzierungen); Standard Blau / Metallic / Bronze (Verzierungen)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie als Gesamtpaket verkaufen kann. Sollte dem so sein, gibt es mehr Spielraum bei den Preisverhandlungen + ein paar der Sachen gratis (z.B. original verpackter Pedro Kantor, alle Bits, Schablonen, Legion of the Damned, usw., auf Details können wir uns dann einigen)
Im Idealfall findet die Übergabe in Oberndorf statt, hab nicht unbedingt Lust, die komplette Armee per Post zu verfrachten
Was den Preis betrifft, muss ich erst noch zusammenrechnen, was ich da eigentlich so alles hab
Aber wenn du ein Angebot hast, ich lass gern mit mir verhandeln (dann bitte nur PM)
Fotos findest du hier:
s272.photobucket.com/albums/jj…s%20aus%20dem%20Weltraum/
Grundsätzlich sind alle Modelle in einwandfreiem Zustand, wenn nicht ist es vermerkt oder ich hab sie gleich als Bits deklariert. Bei wenigen Modellen sind Waffen oder Arme an Klebestellen abgefallen (dh. nicht gebrochen), hatte nur grad keinen Kleber zur Hand ums wieder anzukleben.
Hier mal die Liste der Sachen die dabei sind:
Grün: Verkauft
Rot: Reserviert
Mechanized:
1x Landraider (grundiert)
1x Landraider Redeemer / Crusader (komplett unbemalt; tw magnetisiert (Magnete müssen neu geklebt werden), dh. beide Varianten möglich
1x Predator Annihilator / Destructor (komplett unbemalt, magnetisiert, dh. ALLE Varianten möglich (dh. Seitenkuppeln Laser oder SchweBo´s & Turm synchr. Laser oder Maschinenkanone)
1x Vindicator (komplett unbemalt)
1x Vindicator (grundiert + 1 Farbe aufgetragen)
3x Razorbacks (bei allen beide Waffenoptionen (Laser / SchweBo) möglich, auch ohne Waffen als Rhinos spielbar):]1x Razorback (grundiert)1x Razorback (grundiert + Hauptfarben gemalt)
1x Razorback (grundiert + Hauptfarben)
3x Whirlwinds (bei allen Raketentürme abnehmbar und so als Rhino´s spielbar):
1x Whirlwind komplett unbemalt
1x Whirlwind grundiert + 1 Hauptfarbe
1x Whirlwind bemalt (Achtung, abweichendes Farbschema! (Rot)
4x Cybots (bei allen Waffen / Arme schwenkbar und Austauschbar):
1x Ehrwürdiger Cybot + Waffenoptionen (Laser / Plasma / Sturmkanone) komplett unbemalt
1x IronClad Cybot (Nahkampfwaffe + Schwerer Flamer; Fahrzeugnahkampfwaffe + Schwerer Flamer) grundiert
1x BR-Cybot bemalt (Multimelter + Nahkampfwaffe)
1x Fernkampfcybot (grundiert + 1 Hauptfarbe) (synchr. Laser + Raketenwerfer)
3x Landungskapseln (alle mit aufklappbaren Türen):1x Landungskapsel komplett unbemalt (Raketensystem)1x Landungskapsel unbemalt (Bolter)1x Landungskapsel schlecht bemalt (Bolter)
6x Landspeeder:
1x Landspeeder unbemalt (Waffen noch ungeklebt, dh. alle Varianten möglich)
1x Landspeeder grundiert (Multimelter)
1x Landspeeder Typhoon grundiert + 1 Hauptfarbe (Multimelter + Typhoon Raketenwerfer)
1x Landspeeder bemalt (SchweBo + Sturmkanone)
1x Landspeeder bemalt (ScheBo)1x Scout Landspeeder Storm unbemalt (Schwerer Flamer)
2x Salvenkanone:
1x Salvenkanone bemalt + Techmarine mit Servoharnisch bemalt
1x Salvenkanone unbemalt + ungeklebt & Techmarine unbemalt + tw. ungeklebt
Infantry
Offiziere (Kommando):
Marneus Calgar unbemalt, metall (Terminatorrüstung, 2x E-Faust, Sturmbolter)
Champion des Imperators (BlackTemplar) (Modell) bemalt (im eigenen Schema), metall
Sicarius unbemalt, metall
Pedro Kantor (metall, unbemalt; ORIGINALVERPACKT)
Scriptor unbemalt (Psischwert + Boltpistole), metall
Scriptor grundiert (Terminatorrüstung, Sturmbolter, E-Axt), metall
BR-Captain bemalt (Achtung Schwertspitze abgebrochen)
Captain weiß grundiert, 1 Hauptfarbe (E-Schwert + Bolter; Adlerdesign auf Livepack)
Chronus bemalt (Achtung, anderes Farbschema) außerhalb des Fahrzeugs
Chronus unbemalt außerhalb des Fahrzeugs
Chronus unbemalt im Fahrzeug-Version
Torias Telion (weiß grundiert, Stalker-Schema-Bolter)
Techmarine (E-Axt oder was auch immer das ist) grundiert)
Ehrengarde komplett, unbemalt (4 Miniaturen aus Metall, inkl. Ordenschampion und OrdensBannerträger)
Kommandotrupp komplett bemalt (5 Miniaturen inkl. Apothecarius, Kompaniestandarte, Kompaniechampion)
Elite:
Legion of the damned (5 Miniaturen, grundiert) (Achtung: Skullverzierungen abgefeilt)
Terminator Trupp grundiert (5 Miniaturen, Chef mit E-Schwert)
Terminator Trupp grundiert (5 Miniaturen, 2x Schwerer Flamer, Chef mit E-Schwert, alte Bases (klein)
Terminator STURMtrupp unbemalt (5 Miniaturen, alle mit Sturmhammer + Schild)
Protektorgarde unbemalt, metall (5 Miniaturen, 3x Kombiplasma 2x Kombimelter, Sg. mit E-Faust)
Protektorgarde bemalt, metall (5 Miniaturen, 1x Kombimelter, Sg. mit E-Faust)
Sturm:
8x Sturmspacemarines, tw. unbemalt, tw. grundiert, tw. grob bemalt (achtung, anderes Farbschema) 1x Plasmapistole, 1x E-Axt; ansonsten alle Kettenschwert + Boltpistole
1x Space Marine Bike (bemalt, Standardausrüstung)
Standard:
30x Space Marines (Standardausrüstung mit Bolter; bemalt)
4x Space Marines SchweBo bemalt3x Space Marines Laser bemalt1x Space Marine Plasmakanone bemalt
1x Space Marine Plasmakanone unbemalt
6x Space Marines Raketenwerfer (2x unbemalt, 4x bemalt)
3x Space Marines Plasmawerfer (2x unbemalt, 1x bemalt)3x Space Marines Flammenwerfer (1x unbemalt, 2x bemalt)3x Space Marines Melter (3x unbemalt)3x Sergeants der Space Marine E-Faust und Boltpistole (3x unbemalt)2x Sg. der Space Marines Plasmapistole + Kettenschwert (bemalt)2x Sg. der Space Marines Boltpistole + Kettenschwert (1x unbemalt, 1x bemalt)2x Sg. der Space Marines Bolter + Kettenschwert + Zielsystem (für Devastorentrupps) (bemalt)
12x Scouts grundiert + 1 Hauptfarbe (1x unbemalt, 2x Metall)
- 5x Sniper (einer davon Sg.)
- 1x SchweBo
- 1x Raketenwerfer
- 4x Bolter
- 1x Bolter
Sonstiges:
3x Verluste der Space Marines (weiß grundiert)
1x Sondermodell Tau (weiß grundiert; war bei einem PC-Spiel dabei)
Bücher (Bin in der 5. Edition eingestiegen, ich weiß jetzt nicht genau, wie aktuell das Zeugs noch ist, jetzt wo die 6. Edition raus ist)
Codex der Space Marines
BR-Regelbuch
Kampfeinsätze
Heft „Sturmlandung auf BR (grobe Grundregeln und so Einführungszeugs)
3x Würfelsets (1x Schwarz, 1x Rot, 1x Bunt)
Schablonen (großer Kreis, kleiner Kreis, Tropfenschablone)
Zusätzlich:
Hunderte von Bits, Waffen, Ausrüstungen, sowohl für Infantry als auch für Fahrzeuge; tw. noch in den Gussrahmen
Da wir im Freundeskreis eig nur mehr Infinity spielen und mir die Space Marines enorm viel Platz nehmen, werde ich mich schweren Herzens von meiner Armee trennen.
Die Armee ist wirklich enorm groß und du kannst so ziemlich alles spielen, was Vanilla so zu bieten hat und nach Herzenslust kombinieren, es ist echt alles dabei, was man sich nur wünschen kann (außer der Expugnatorgarde :p) Auch Killerlisten sind möglich, da ich vieles Doppelt und Dreifach hab (Landraider, Salvenkanonen, Protektoren, Whirlwinds, Vindi´s, uws.) Einiges ist noch unbemalt, einiges grundiert (vor allem bei den Fahrzeugen) und fast nichts ist komplett fertig bemalt (meist nur die wichtigsten Grundfarben, damits was gleichschaut, aber war echt malfaul), dh da ist noch viel Spielraum.
Aber grundsätzlich hatte ich folgendes Farbschema:
Mechanized: Schwarz / Blau
Infantry: Offiziere Weiß / Blau / Gold (Verzierungen); Elite Schwarz / Blau / Gold (Verzierungen); Standard Blau / Metallic / Bronze (Verzierungen)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie als Gesamtpaket verkaufen kann. Sollte dem so sein, gibt es mehr Spielraum bei den Preisverhandlungen + ein paar der Sachen gratis (z.B. original verpackter Pedro Kantor, alle Bits, Schablonen, Legion of the Damned, usw., auf Details können wir uns dann einigen)
Im Idealfall findet die Übergabe in Oberndorf statt, hab nicht unbedingt Lust, die komplette Armee per Post zu verfrachten

Was den Preis betrifft, muss ich erst noch zusammenrechnen, was ich da eigentlich so alles hab

Fotos findest du hier:
s272.photobucket.com/albums/jj…s%20aus%20dem%20Weltraum/
Grundsätzlich sind alle Modelle in einwandfreiem Zustand, wenn nicht ist es vermerkt oder ich hab sie gleich als Bits deklariert. Bei wenigen Modellen sind Waffen oder Arme an Klebestellen abgefallen (dh. nicht gebrochen), hatte nur grad keinen Kleber zur Hand ums wieder anzukleben.
Hier mal die Liste der Sachen die dabei sind:
Grün: Verkauft
Rot: Reserviert
Mechanized:
1x Landraider (grundiert)
1x Landraider Redeemer / Crusader (komplett unbemalt; tw magnetisiert (Magnete müssen neu geklebt werden), dh. beide Varianten möglich
1x Predator Annihilator / Destructor (komplett unbemalt, magnetisiert, dh. ALLE Varianten möglich (dh. Seitenkuppeln Laser oder SchweBo´s & Turm synchr. Laser oder Maschinenkanone)
1x Vindicator (komplett unbemalt)
1x Vindicator (grundiert + 1 Farbe aufgetragen)
3x Razorbacks (bei allen beide Waffenoptionen (Laser / SchweBo) möglich, auch ohne Waffen als Rhinos spielbar):]1x Razorback (grundiert)1x Razorback (grundiert + Hauptfarben gemalt)
1x Razorback (grundiert + Hauptfarben)
3x Whirlwinds (bei allen Raketentürme abnehmbar und so als Rhino´s spielbar):
1x Whirlwind komplett unbemalt
1x Whirlwind grundiert + 1 Hauptfarbe
1x Whirlwind bemalt (Achtung, abweichendes Farbschema! (Rot)
4x Cybots (bei allen Waffen / Arme schwenkbar und Austauschbar):
1x Ehrwürdiger Cybot + Waffenoptionen (Laser / Plasma / Sturmkanone) komplett unbemalt
1x IronClad Cybot (Nahkampfwaffe + Schwerer Flamer; Fahrzeugnahkampfwaffe + Schwerer Flamer) grundiert
1x BR-Cybot bemalt (Multimelter + Nahkampfwaffe)
1x Fernkampfcybot (grundiert + 1 Hauptfarbe) (synchr. Laser + Raketenwerfer)
3x Landungskapseln (alle mit aufklappbaren Türen):1x Landungskapsel komplett unbemalt (Raketensystem)1x Landungskapsel unbemalt (Bolter)1x Landungskapsel schlecht bemalt (Bolter)
6x Landspeeder:
1x Landspeeder unbemalt (Waffen noch ungeklebt, dh. alle Varianten möglich)
1x Landspeeder grundiert (Multimelter)
1x Landspeeder Typhoon grundiert + 1 Hauptfarbe (Multimelter + Typhoon Raketenwerfer)
1x Landspeeder bemalt (SchweBo + Sturmkanone)
1x Landspeeder bemalt (ScheBo)1x Scout Landspeeder Storm unbemalt (Schwerer Flamer)
2x Salvenkanone:
1x Salvenkanone bemalt + Techmarine mit Servoharnisch bemalt
1x Salvenkanone unbemalt + ungeklebt & Techmarine unbemalt + tw. ungeklebt
Infantry
Offiziere (Kommando):
Marneus Calgar unbemalt, metall (Terminatorrüstung, 2x E-Faust, Sturmbolter)
Champion des Imperators (BlackTemplar) (Modell) bemalt (im eigenen Schema), metall
Sicarius unbemalt, metall
Pedro Kantor (metall, unbemalt; ORIGINALVERPACKT)
Scriptor unbemalt (Psischwert + Boltpistole), metall
Scriptor grundiert (Terminatorrüstung, Sturmbolter, E-Axt), metall
BR-Captain bemalt (Achtung Schwertspitze abgebrochen)
Captain weiß grundiert, 1 Hauptfarbe (E-Schwert + Bolter; Adlerdesign auf Livepack)
Chronus bemalt (Achtung, anderes Farbschema) außerhalb des Fahrzeugs
Chronus unbemalt außerhalb des Fahrzeugs
Chronus unbemalt im Fahrzeug-Version
Torias Telion (weiß grundiert, Stalker-Schema-Bolter)
Techmarine (E-Axt oder was auch immer das ist) grundiert)
Ehrengarde komplett, unbemalt (4 Miniaturen aus Metall, inkl. Ordenschampion und OrdensBannerträger)
Kommandotrupp komplett bemalt (5 Miniaturen inkl. Apothecarius, Kompaniestandarte, Kompaniechampion)
Elite:
Legion of the damned (5 Miniaturen, grundiert) (Achtung: Skullverzierungen abgefeilt)
Terminator Trupp grundiert (5 Miniaturen, Chef mit E-Schwert)
Terminator Trupp grundiert (5 Miniaturen, 2x Schwerer Flamer, Chef mit E-Schwert, alte Bases (klein)
Terminator STURMtrupp unbemalt (5 Miniaturen, alle mit Sturmhammer + Schild)
Protektorgarde unbemalt, metall (5 Miniaturen, 3x Kombiplasma 2x Kombimelter, Sg. mit E-Faust)
Protektorgarde bemalt, metall (5 Miniaturen, 1x Kombimelter, Sg. mit E-Faust)
Sturm:
8x Sturmspacemarines, tw. unbemalt, tw. grundiert, tw. grob bemalt (achtung, anderes Farbschema) 1x Plasmapistole, 1x E-Axt; ansonsten alle Kettenschwert + Boltpistole
1x Space Marine Bike (bemalt, Standardausrüstung)
Standard:
30x Space Marines (Standardausrüstung mit Bolter; bemalt)
4x Space Marines SchweBo bemalt3x Space Marines Laser bemalt1x Space Marine Plasmakanone bemalt
1x Space Marine Plasmakanone unbemalt
6x Space Marines Raketenwerfer (2x unbemalt, 4x bemalt)
3x Space Marines Plasmawerfer (2x unbemalt, 1x bemalt)3x Space Marines Flammenwerfer (1x unbemalt, 2x bemalt)3x Space Marines Melter (3x unbemalt)3x Sergeants der Space Marine E-Faust und Boltpistole (3x unbemalt)2x Sg. der Space Marines Plasmapistole + Kettenschwert (bemalt)2x Sg. der Space Marines Boltpistole + Kettenschwert (1x unbemalt, 1x bemalt)2x Sg. der Space Marines Bolter + Kettenschwert + Zielsystem (für Devastorentrupps) (bemalt)
12x Scouts grundiert + 1 Hauptfarbe (1x unbemalt, 2x Metall)
- 5x Sniper (einer davon Sg.)
- 1x SchweBo
- 1x Raketenwerfer
- 4x Bolter
- 1x Bolter
Sonstiges:
3x Verluste der Space Marines (weiß grundiert)
1x Sondermodell Tau (weiß grundiert; war bei einem PC-Spiel dabei)
Bücher (Bin in der 5. Edition eingestiegen, ich weiß jetzt nicht genau, wie aktuell das Zeugs noch ist, jetzt wo die 6. Edition raus ist)
Codex der Space Marines
BR-Regelbuch
Kampfeinsätze
Heft „Sturmlandung auf BR (grobe Grundregeln und so Einführungszeugs)
3x Würfelsets (1x Schwarz, 1x Rot, 1x Bunt)
Schablonen (großer Kreis, kleiner Kreis, Tropfenschablone)
Zusätzlich:
Hunderte von Bits, Waffen, Ausrüstungen, sowohl für Infantry als auch für Fahrzeuge; tw. noch in den Gussrahmen
Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()