Generalversammlung am 16.Januar.2013

Generalversammlung am 16.Januar.2013

Der Vorstand des Vereins lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung für das Jahr 2012/2013 ein.

Zeit: 16. Januar 2013, 19:30

Tagesordnung:
      •Eröffnung durch den Vorstand
      •Jahresbericht des Vorstands
      •Entlastung des Vorstands
      •Wahl des Vorstands
      •Auszeichnungen
      •Mitgliedsbeiträge
      •Rauchen
      •Müllsituation
      •Allfälliges

Kandidaturen für die Vorstandswahl sowie neue Tagesordnungspunkte sind bis spätestens 15. Januar 2013 schriftlich an ein Vorstandsmitglied, via PM oder hier im Thread, einzubringen.

Wahlberechtigt sind all jene die im Jahr 2012 Mitglieder des WoW/Keepers waren oder ihren Mitgliedsbeitrag für 2013 schon bezahlt haben (was auch am 16.Januar vor 1930 möglich ist).

Ich möchte noch herausstreichen das wir auf der Suche nach interessierten Personen sind die Vorstandsposten übernehmen wollen. Zu den Aufgaben gehören u.a. das organisieren/mitorganisieren von Events (Spielefest, ...), Kommunikation mit anderen Spielegruppen (Athenas Siegel, ...), Finanzen (Miete, Server Kosten, Strom, Abrechnungen ...) etc.
      Ich bewerbe mich hiermit für einen Vorstandsposten.

Die eigentliche Position ist für mich nicht so wichtig, aber ab Februar kann ich mich wieder intensiver dem Hobby und dem Verein widmen. Da ich mich gleichzeitig wieder mehr beim Siegel bemerkbar machen werde, kann ich auf alle Fälle die Koordiantion WoW/Keepers <-> Athenaes Siegel übernehmen.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Hallo,

der Stefan hat auf der Katzelsdorfer Weihnachtsfeier angesprochen, dass noch Leute für den Clubvorstand gesucht werden.

Ich möchte mich hiermit offiziell bewerben, die Position ist dabei für mich zweitrangig. Ich habe über diese Absicht auch den Sia persönlich informiert und auch dem Alex bereits auf der Weihnachtsfeier Bereitschaft signalisiert.

Ich traue mir eine solche Rolle durchaus zu und würde mich freuen wenn ich mich und meine organisatorische Erfahrung mehr in den Club einbringen dürfte.

Ich hoffe, diese Bewerbung ist für Euch von Interesse und stehe für Rückfragen natürlich gerne zur Vefügung.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()

Ich würde gern das Thema "Rauchen" auf die Tagesordnung setzen.

Da sich bereits Bewohner des Hauses über weggeworfene Tschickstummel auf dem Gehsteig beschwert haben, ich mich aber andauernd selbst dabei erwische, wie ich die Kippen nicht in eine alte Dose, sondern doch wieder auf den gehsteig werfe, wäre es vllt. nicht schlecht, dies kurz anzusprechen, um den Clubmitgliedern das Problem nochmals ins gedächnis zu rufen (einen Thread dazu gabs hier im Forum bereits mal von Martin).
      Da ich zum Brettspielabend kommen will und mit Martin etwas zu besprechen habe, werde ich an diesem Abend auch anwesend sein. Ich würde Euch ersuchen bitte die Themen Müll wegräumen und Abrechnung ebenfalls an zu sprechen.

Es ist lästig, dass wir sozusagen immer hinter dem WOW herräumen dürfen weil wir halt aufgrund unserer Vereinszeit immer die letzten sind. Und soweit ich mich erinnere habe hatten wir in den letzten Wochen keine einzige passende Abrechnung wenn wir die Abrechnung für den WOW mitgemacht haben. Entweder ist kein, oder der falsche Anfangsbestand, ermittelt oder es fehlt so wie gestern ein signifikanter Betrag der auf mehr als ein verzählen bei der Bestandsaufnahme hindeutet.

Vielen Dank bereits im Vohinein.

Das Thema "Rauchen" werden wir auch bei uns auf die Tagesordnung setzen.
      Es ist nichts so wie es scheint, daher übersehen wir ständig die wichtigen Details