Ich verkaufe auf diesem Weg für einen Freund dessen Tau Armee.
Die Armee beinhaltet:
1 Tau Himmlischer
2 Tau XV8 Krisis Commander
2 Tau XV8 Krisis Leibwachen
9 Tau XC8 Krisis Kampfanzüge
3 Tau XV88 Breitseite (2 alte Edition, 1 neue Edition)
2 Tau Piranha
7 VX15 Ghost Kampfanzüge (inkl. Leader)
3 VX25 Ghost Kampfanzüge
48 Feuerkrieger
2 Tau Teufelsrochen
2 Tau Hammerhai
8 Tau Vespiden
2 Tau Jagddrohnenteams (6 Drohnen, 2 Controller)
10 Tau Scouts mit Pulsgewehren
2 Tau Scouts Leader
3 Tau Scouts mit Massebeschleunigergewehr
2 Kroot Hunde
1 Kroot Shaper
36 Kroot
plus ca. 20 Drohnen, die teils zu den Kampfanzügen gehören, oder selbst dazugekauft wurden.
Die Armee besteht zum Teil aus Figuren der alten Edition, sind daher von der Packungsgröße mittlerweile etwas anders verpackt.
Sofern das der Fall war (zb früher 8 Vespiden in einer Box, jetzt 5) hab ich das vom Preis zugunsten das Käufers nach unten korrigiert, die obigen Angaben sind der vorhandene Stand der Modelle.
Dazu gibt es auch noch eine Bitzbox, die alten 2 Tau Codices und ein Warhammer 40k Regelwerk (ebenfalls alte Edition)
Die Krisis sind großteils mit magnetisierten Waffen und Ausrüstungsgegenständen.
Figuren sind zum beinahe alle unbemalt bzw ein paar (hauptsächlich Metallfiguren) sind bemalt, somit leicht entfärbbar.
Hab das ganze auf der GW Seite zusammengerechnet und um den Gesamtwert noch etwas runterzudrücken mit 2 Streitmachtsboxen gerechnet.
Komme somit auf ca. 925 Euro Neuwert.
Mein Kumpel will das ganze gern als Paket verkaufen, vorschweben würden uns ca. 55-60% vom Neupreis.
Standort wäre Graz, zwecks Versand, Zustellung, Abholung müsste man sich zusammenreden.
Bitte um Angeboten per PM.
Die Armee beinhaltet:
1 Tau Himmlischer
2 Tau XV8 Krisis Commander
2 Tau XV8 Krisis Leibwachen
9 Tau XC8 Krisis Kampfanzüge
3 Tau XV88 Breitseite (2 alte Edition, 1 neue Edition)
2 Tau Piranha
7 VX15 Ghost Kampfanzüge (inkl. Leader)
3 VX25 Ghost Kampfanzüge
48 Feuerkrieger
2 Tau Teufelsrochen
2 Tau Hammerhai
8 Tau Vespiden
2 Tau Jagddrohnenteams (6 Drohnen, 2 Controller)
10 Tau Scouts mit Pulsgewehren
2 Tau Scouts Leader
3 Tau Scouts mit Massebeschleunigergewehr
2 Kroot Hunde
1 Kroot Shaper
36 Kroot
plus ca. 20 Drohnen, die teils zu den Kampfanzügen gehören, oder selbst dazugekauft wurden.
Die Armee besteht zum Teil aus Figuren der alten Edition, sind daher von der Packungsgröße mittlerweile etwas anders verpackt.
Sofern das der Fall war (zb früher 8 Vespiden in einer Box, jetzt 5) hab ich das vom Preis zugunsten das Käufers nach unten korrigiert, die obigen Angaben sind der vorhandene Stand der Modelle.
Dazu gibt es auch noch eine Bitzbox, die alten 2 Tau Codices und ein Warhammer 40k Regelwerk (ebenfalls alte Edition)
Die Krisis sind großteils mit magnetisierten Waffen und Ausrüstungsgegenständen.
Figuren sind zum beinahe alle unbemalt bzw ein paar (hauptsächlich Metallfiguren) sind bemalt, somit leicht entfärbbar.
Hab das ganze auf der GW Seite zusammengerechnet und um den Gesamtwert noch etwas runterzudrücken mit 2 Streitmachtsboxen gerechnet.
Komme somit auf ca. 925 Euro Neuwert.
Mein Kumpel will das ganze gern als Paket verkaufen, vorschweben würden uns ca. 55-60% vom Neupreis.
Standort wäre Graz, zwecks Versand, Zustellung, Abholung müsste man sich zusammenreden.
Bitte um Angeboten per PM.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()