[ÖTT 2013] Team Steiermark - Bewerbungsthread

[ÖTT 2013] Team Steiermark - Bewerbungsthread

Liebe Steirer,

Hier der Link zu T3!

Da sich bisher niemand gemeldet hat, der gerne Captain spielen würde, werde ich das wie schon im letzten Jahr wieder übernehmen. Sollte jemand Probleme damit haben, möge er sich bitte per PN oder Anruf bei mir melden!

Die Teams bestehen aus 4 Personen, wobei ich gerne eher 5-6 Spieler suchen möchte, damit für etwaige Ausfälle genug Ersatz vorhanden ist, nicht dass das Team Steiermark wegen einer plötzlichen Erkrankung ausfallen muss.

Bewerben könnt ihr euch AUSSCHLIEßLICH (!) in diesem Thread! Dazu müsst ihr nicht mehr machen als die folgenden Punkte wahrheitsgemäß beantworten.

Was ist für mich wichtig bei der Spielerauswahl? Diverse Kleinigkeiten können ausschlaggebend sein um ins Team zu kommen oder nicht. Es wird nur bestimmt keine Vetternwirtschaft werden, also werde ich jedem Bewerber die gleiche Chance geben, ganz egal ob ich mit ihnen privat befreundet bin oder nicht. Allerdings nehme ich mir das Recht, die entscheidung alleine und nach meinem besten Gewissen zu treffen.

Wer sich nun berufen fühlt, möge bitte das hier ausfüllen:

1. Name "Nickname" Nachname, Alter
      2. Armeen, die ihr auf zumindest gutem Niveau spielen könnt
      3. Welche Turnierplatzierungen oder andere Referenzen gibt es zu diesen Armeen
      4. Welche dieser Armeen könnt ihr bis zum ÖTT komplett bemalt haben oder zumindest bemalt ausborgen
      5. Ist ein Auto oder Ähnliches vorhanden
      6. Sonstige Qualifikationen die für eine Aufnahme in das Team sprechen
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Dann mache ich auch gleich den Anfang.

1. Patrick "m0rg0th" Ebner, 25

2. Dämonen, Oger, Skaven

3. Dämonen (2/42, 3/50, 3/14 und viele kleine Turniersiege), Oger (5/30, 12/54 nach Generalspunkten), Skaven (11/46 und viele gute kleinere Turnierplatzierungen)

4. Dämonen bemalt, Oger kann ich mir sicher wo ausborgen, Skaven keine Ahnung

5. Auto vorhanden

6. Kenn meine Qualifikationen ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Achtung: Bin von Samstag, 23. März, bis Sonntag, 31. März, in West Germany. D.h. wenn das ÖTT vom Osterwochenende eine Woche vorverlegt wird (23./24. März) oder am Osterwochenende bleibt (was aber angekündigterweise nicht der Fall ist), dann kann ich leider nicht.

1. Name "Nickname" Nachname, Alter: Christian „Sperber“ / „Sir Ratlos“ Braun, 41 Jahre.
      2. Armeen, die ihr auf zumindest gutem Niveau spielen könnt: Chaoskrieger, Dunkelelfen, Waldelfen. Traue mir aber auch Hochelfen und – kein Witz – Skaven zu, da ich mich (zwangsläufig) stark mit ihnen auseinandergesetzt habe und auf Turnieren jedes Mal gegen sie gelost werde.
      3. Welche Turnierplatzierungen oder andere Referenzen gibt es zu diesen Armeen:
      Chaoskrieger: ÖMS: 10. von 52, Frosties: 11. von 54, STMS: 9. von 42.
      Dunkelelfen: ÖMS-Vorbereitungsturnier Wien: 1. von 20, STMS 2011: 14. von 38.
      Waldelfen: eh wurscht.
      Dazu noch mehrere kleine Turniere, davon 4 mal 1. Platz.
      Zurzeit Platz 11. im t3-Ranking Österreich.
      4. Welche dieser Armeen könnt ihr bis zum ÖTT komplett bemalt haben oder zumindest bemalt ausborgen: Chaoskrieger, Dunkelelfen und Waldelfen habe ich selber, Hochelfen wird man wohl zusammenkriegen, Skaven keine Ahnung.
      5. Ist ein Auto oder Ähnliches vorhanden: Nein.
      6. Sonstige Qualifikationen die für eine Aufnahme in das Team sprechen: Sympathischer, attraktiver, juveniler Typ (ist ja eh allgemein bekannt). Ich finde, an ein Teamturnier wie das ÖTT sollte man, wenn man für ein Länderteam spielt, mit professioneller und gewinnorientierter Haltung rangehen.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      So, dann versuch ich mal mein Glück... ;)

1. Michael "Mikhel" Senft

2. Krieger des Chaos, Khemri, Zwerge

3. Gut, den Punkt lasse ich besser aus.. ;-)... Ne im Ernst: Beste Platzierung mit KdC war ein 3. Platz von 9 bei einem Greifenturnier.

4. Zwerge sind zu 90% fertig, Khemri etwa zu 50% (je nach Liste) und KdC habe ich gerade mit bemalen begonnen, würde ich aber schaffen

5. Auto ist vorhanden, kann eventuell ein großes (Ford Galaxy) ausborgen, dann kann man locker mit mehr Leuten fahren

6. Also, ich denke ich bin bei Warhammer als angenehmer Gegner bekannt, bin aber trotzdem extrem ehrgeizig und selbskritisch. Ich glaube, dass ich mich in einer Gruppe mit guten und erfahrenen Spieler steigern könnte und vorallem lernen und besser werden. Bin also quasi noch formbar. :)

Ich denke meine Chancen zur Aufnahme ins Team stehen ned so gut, aber danke Patrick für den Hinweis... ;)
      [CENTER][/CENTER]
      Auch ich sag danke für den Hinweis Patrick :)
      Versuchen tu ichs also auch, sollte es nicht funktionieren werden der Michi und ich wohl ein Team Frohnleiten gründen. Sehen werden wir uns also auf jeden Fall, ob als Gegner oder Mates ;)

1. Thomas "Clef/Celaeno" Wagendorfer, noch 19

2. Waldelfen, Vampire

3. Hat sich auf den letzten großen Turnieren immer so um Platz 30-40 eingependelt, aber da geht mehr! :D

4. Waldelfen sind fertig, Vampire zu ca. 60%, wäre schaffbar

5. Auto vorhanden

6. Ich kann mittlerweile fehlerfrei spielen. Auf Turnieren bin ich bisher nie ans absolute Lamenesslimit gegangen, sei es beim Listenschreiben oder beim Spielen selbst. (Weiß der Patrick ja mittlerweile.) Natürlich ließe sich das für das Team ändern ;)
      Außerdem fällt bei einem Teamturnier das Losglück/pech ja aus.
      Unter diesen Umständen glaube ich dem Team wirklich nützlich sein zu können.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()

Schön, dass sich hier was tut!

ZUR INFORMATION AN ALLE:
      Die Anmeldung wird am 03.02. um 20:00 Uhr geschlossen!
      Wer gerne mitspielen will MUSS sich bis dahin beworben haben!
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

1. Jan "Holger" Philippi, 27

2. Imperium obv

3. Einziger Spieler in den Top 15 mit weniger als 10 Turnieren, 6. Platz beim Frosty, 5. Platz bei den WoW Meisterschaften

4. bemalt

5. kein Auto vorhanden

6. Ferienhaus :D
      Früher zu Unrecht als Holger bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()

1. Christoph "Spiderschwein" Haupt, 25
      2. Waldelfen
      3. Meistens Mittelfeldplatzierungen - siehe T3; Highlights: 15/48 ÖMS 2011; 2/12 Absurdes Greifistan 2012; 2/16 beim Greifenturnier 2013
      4. Waldelfen; andere bemalte Armeen ausborgen sollte möglich sein
      5. Ja
      6. Werde durch Sprüche wie "Mitm Messer zur Schießerei" nur noch stärker motiviert. ;)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      So, die Anmeldefrist ist vorbei und die Bewerbung ist geschlossen. Schön, dass ein paar von euch euch doch noch dazu entschieden haben mitmachen zu wollen. Die Entscheidung wer heuer das Team Steiermark bildet, werde ich in Kürze bekanntgeben.
      LINDEMANN