[WHFB Liga Wien] Terminabsprachen
-
-
-
-
Würde gerne nächste Woche nochmal einen Ligaspieltag machen, mein Vorschlag wäre entweder Freitag der 24.10. oder Samstag der 25.10
Welcher Tag wäre euch allen lieber :)?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crusader“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Crusader
Würde gerne nächste Woche nochmal einen Ligaspieltag machen, mein Vorschlag wäre entweder Freitag der 24.10. oder Samstag der 25.10
Welcher Tag wäre euch allen lieber :)?
Sa wäre gut, Fr ist bei mir halt erst späterer Nachmittag/früherer Abend möglich verm.
@bemalt: Ich werde mich bemühen, zumindest ein paar Silberhelme mit Farbe anreiten zu lassen...
btw.: Wie viele Punkte?Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
Nachdem sich die Mehrheit für Freitag den 24.10 ausgesprochen hat, fixiere ich diesen Termin hiermit für unseren zweiten Ligaspieltag
werde vermutlich am frühen Nachmittag vor Ort sein, je nachdem wann der Keller aufgesperrt wird
@Christoph: Wir spielen mit 500 PunktenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crusader“ ()
-
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht in der Liga dabei (habe momentan leider weder Zeit noch Geld für einen Armeeaufbau). Wenn es die Möglichkeit gäbe, dass mir jemand ein paar Delfen für ein Spiel leiht würde ich mich dennoch riesig über ein Probespiel freuen, falls wer Lust hat?
Chen gellon nin govadi! -
-
-
Ich bin mal ein wenig spontan und frag mal in die Runde ob jemand am Sonntag den 26.10. vor 16 Uhr Lust auf ein Spiel bzw. Fachsimpeln hat.
Schlüssel für den Club ist vorhanden, es würde also nix im Wege stehen - werde echt Zeit dass ich auch mal in der Liga aktiv werde.Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0