X Wing in Krems

      X Wing in Krems

      Eine Frage an euch Kremser wer von euch spielt X Wing?

      .) zum einen konnte ich am Spielefest einige Leute dafür begeistern und mindestens zwo sind aus Krems und würden Anschluss suchen.

      .) zum anderen steht grad Spillern vor der Tür und die Frage wer nimmt X Wing mit und hat vor es dort zu spielen.

      Der Tipp an die X Wing Spieler die das MER noch nicht kennen, schaut vorbei da findet ihr alles zum Thema X Wing. Wär auch super wenn sich mindestens einer einträgt damit auch in Krems eine Nadel auf der Karte ist.

      moseisleyraumhafen.forumieren.com

      moseisleyraumhafen.forumieren.…-lass-dich-eintragen#1852

      Danke
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Dann fanmg ich mal an :)

      Ich und meine Freundin sind wie Xun schon angekündigt hat de zwei aus Krems, die gerade mit X-wing anfangen und die auch bisher absolut keine Erfahrung mit Tabletops gemacht haben.

      Wir spielen im Moment noch mit nicht mit allen Bestandteilen (zB. Ohne die upgrade-Karten oder auch ohne Sekundärwaffen), da wir erst mal die Basics festigen wollen. Trotzdem würden wir gerne auch mal andere Spieler aus der Gegend kennenlernen :)

      LG
      Chris
      Was ist mit Galad? hat der seine noch oder ist da alles weg?

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Original von Papa Nurgle
      Seas.

      Soweit ich weiß spielt keiner X-Wing. Aber vielleicht lässt sich ja der eine oder andere zu einem Testspiel hinreißen, wenn ihr es anbietet. D'Leut in Krems sind normalerweise offen für Vieles ;)


      Hi Papa Nurgle,

      gerne können wir eine Testrunde mit meinen Sachen machen - ich hab halt noch nicht besonders viel Material :)
      Habt ihr in Krems Räume zum Spielen zur Verfügung oder wo spielt ihr sonst normalerweise?

      Chris
      hey,

      Leider bin ich nicht mehr so oft in Krems. Freitags geht sich bei mir fast nie aus. Aber ich denke Galad sollte noch X-Wing herumliegen haben. Bzw vielleicht ist einer der anderen daran interessiert mal etwas Neues auszutesten. X-Wing ist ja schließlich nicht 40k... im Sinne von Komplexität.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich bin auch nicht gar so oft in Krems. Aber viell. probier ich X-Wing mal wieder aus wenn ich da bin !
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Für alle von euch die X wing interessiert und gelegentlich in wien sind biete ich euch Einführungs und weitere Spiele an.

      Entweder im WoW keller oder wir machen uns was aus (PM).

      Ich hab genug Schiffe um mehrere Staffeln aufzustellen und im WoW sind wir noch mehr.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Wir haben uns jetzt xwing besorgt. Willi startet mit Imperiums Faschisten durch, ich nehm natürlich die Rebellen bis dann der Abschaum im Jänner kommt. :) 2 platten könnten wir stellen bei mir daheim. Werden nächste Woche bearbeitet wenns wetter passt. Also wenn wer Lust und Zeit hat auf kurz oder lang...
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()