Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Sisyphus -
Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest historische News.
Like (Post)Und weiter geht es mit einem Bolt Action Bericht Bolt Action, der Kampf um den Bahnhof Liebe Leser Es war endlich wieder so weit, wir konnten uns wieder zum Spielen treffen und so beschlossen Wolfgang und ich mal wieder eine Partie Bolt Action zu… -
Sisyphus -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)25.2.: the daily feature: 1831: Grochów Die Schlacht von Grochów vom 25. Februar 1831 war eine der größten Schlachten während des Novemberaufstandes zwischen den aufständischen polnischen Truppen und der Armee des Kaiserreichs Russland. Sie gilt… -
ULTRAMAR -
Liked Lord_Skrolk’s post in the thread SAGA-V2 - auf ein Neues.
Like (Post)So bis auf tuffts sind die ersten Römer fertig. Hat was.... Hoffentlich bald mehr -
Donald63 -
Like (Post)25.2.: the daily feature: 1831: Grochów Die Schlacht von Grochów vom 25. Februar 1831 war eine der größten Schlachten während des Novemberaufstandes zwischen den aufständischen polnischen Truppen und der Armee des Kaiserreichs Russland. Sie gilt… -
Ic3m4n -
El Cid -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
Post25.2.: the daily feature: 1831: Grochów Die Schlacht von Grochów vom 25. Februar 1831 war eine der größten Schlachten während des Novemberaufstandes zwischen den aufständischen polnischen Truppen und der Armee des Kaiserreichs Russland. Sie gilt… -
El Cid -
Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest historische News.
Like (Post)Und weiter geht es mit einem Bolt Action Bericht Bolt Action, der Kampf um den Bahnhof Liebe Leser Es war endlich wieder so weit, wir konnten uns wieder zum Spielen treffen und so beschlossen Wolfgang und ich mal wieder eine Partie Bolt Action zu… -
Donald63 -
Replied to the thread TabletopWienWest historische News.
PostUnd weiter geht es mit einem Bolt Action Bericht Bolt Action, der Kampf um den Bahnhof Liebe Leser Es war endlich wieder so weit, wir konnten uns wieder zum Spielen treffen und so beschlossen Wolfgang und ich mal wieder eine Partie Bolt Action zu… -
Tùrin -
Like (Post)24.2.: the daily feature: 1525: Pavia Die Schlacht bei Pavia war eine Schlacht im Rahmen der Italienkriege um die Vorherrschaft in Europa zwischen den Habsburgern unter Karl V. und den Valois (Frankreich) unter Franz I., die am 24. Februar 1525… -
ULTRAMAR -
Liked Sir Ratlos’s post in the thread Golden Schnitzel Demon.
Like (Post)Nun bin ich doch noch fertig geworden, bei der Fahne habe ich derweil eine Abkürzung genommen. 2663-965e04ab.jpeg