Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Marvel: Crisis Protocol Turnier: Paranoia Pummels Longshanks Rating!
Thu, Jun 8th 2023, 9:00am - 5:00pm
Asmodai - WOW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
Sisyphus -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostSelbiges für Lastmanstanding92 und mich, Martell vs. Graufreud, System asoiaf. -
constable -
Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
PostGenerell reizt mich das Thema BUP schon aber ich muss mal wegen Terminen im Herbst schauen und dann mit allen möglichen Beteiligten reden. -
constable -
Liked Lynx’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
Like (Post)Blood and Plunder wäre für mich noch immer der Plan. Wobei die Planung noch nicht viel übers Basteln und Malen hinausgeht - muss mich für detailliertere Planung mit Constable kurzschließen. Platzbedarf wird aber voraussichtlich so im Bereich… -
constable -
Liked Sigur’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Soderle, nachdem viele andere Leute schon ihre Berichte von der guten Austrian Salute gepostet haben - hier ist meiner: https://www.battlebrushstudios.com/2023/06/show-report-austrian-salute-2023.html 20230603_142509.jpg Hoffe, dass der Artikel euch… -
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostAm Di den 13.6. Würden da King Nagash und ich unser AoS Ranking machen. -
Brazork -
Replied to the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
PostLiegt gar so sehr an euren Bemühungen, habe oben ja auch geschrieben - an Ticket und NR soll's nicht scheitern. Im Moment spielen in unserem Treff einfach die ganzen üblichen Verdächtigen gerade nur nicht T9A, und da reicht es dann, wenn 2-3 Leute… -
nighti -
Replied to the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
PostDanke für das Feedback @Brazork Die Anmeldung zum Turnier ist auf jeden Fall nicht so easy nachdem es zwei getrennte Tickets sind, stimm ich dir völlig zu. Listenabgabe, wie gesagt, zur Not schickst es mir und ich gebs in NR ein. Hab da nicht so den… -
nighti -
Liked Brazork’s post in the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
Like (Post)Ich versuch gerade abzuchecken, ob es noch motivierte Tiroler gibt. Leider im Moment gerade ziemlich Flaute. Neben mir gibt's nur ein paar Neueinsteiger, bei den ganzen alten Hasen ist entweder gerade ein anderes Spielsystem vorne (vielleicht auch durch… -
Lynyrd -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
PostVon wem sind denn die Violetten Space Marines? ttww.at/wp-content/uploads/2023/06/IMG_20230603_130222.jpg -
Sigur -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
PostSoderle, nachdem viele andere Leute schon ihre Berichte von der guten Austrian Salute gepostet haben - hier ist meiner: https://www.battlebrushstudios.com/2023/06/show-report-austrian-salute-2023.html 20230603_142509.jpg Hoffe, dass der Artikel euch…