Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Grim -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Was gibt es Neues bei mir? Wie in einem früheren Post schon erwähnt, habe ich mir Gelände der Firma „Battle System“ bestellt. Da ich extrem faul bin was Geländebau anbelangt, habe ich nach etwas gesucht das wenig Aufwand ist zu bauen und… -
zweifler -
Liked Shizo 1st’s post in the thread saison xxxii (2020/2021).
Like (Post)jo, die MNG stimmen, fumbble ist brutal -
Ic3m4n -
Liked constable’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Ich denke du hast es gut gesagt, es ist eine günstige Alternative. Ich hatte anfangs bei DZC auch die bedruckten Kartonhütten, die allerdings dünner waren....irgendwann wollte ich alt was massiveres und bin auf MDF umgeschwenkt....schaut besser aus… -
constable -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostIch denke du hast es gut gesagt, es ist eine günstige Alternative. Ich hatte anfangs bei DZC auch die bedruckten Kartonhütten, die allerdings dünner waren....irgendwann wollte ich alt was massiveres und bin auf MDF umgeschwenkt....schaut besser aus… -
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Was gibt es Neues bei mir? Wie in einem früheren Post schon erwähnt, habe ich mir Gelände der Firma „Battle System“ bestellt. Da ich extrem faul bin was Geländebau anbelangt, habe ich nach etwas gesucht das wenig Aufwand ist zu bauen und… -
Lynyrd -
Replied to the thread [V] Cruel Seas - German + British Fleet Startersets OVP.
PostVerkauft -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Ist jetzt nicht "neu", aber: nachdem die Situation mit England im Moment sehr kompliziert und langwierig ist - und wieder ACW in 15mm gefragt zu sein scheint - habe ich eine aktuelle Liste in Excel, die ich bei Bedarf gerne an die Interessenten… -
Ic3m4n -
Liked Da Moiti’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Gestern war wieder mal ein sehr produktiver Tag. Konnte endlich die restlichen Teile aus der Dark Uprising Box und den Gang Stronghold fertig grundieren. Jetzt muss ich mir hierfür erstmal ein Farbschema überlegen, evtl werde ich da auch den rusty… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)Falls jemand mit GMB Designs Flags arbeitet - so wie ich - hätte ich da ein feines Tutorial von Toby von Artmaster Studio: youtube.com/watch?v=G0c1Q6b2W3Q wieder was gelernt -
Ic3m4n -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostWas gibt es Neues bei mir? Wie in einem früheren Post schon erwähnt, habe ich mir Gelände der Firma „Battle System“ bestellt. Da ich extrem faul bin was Geländebau anbelangt, habe ich nach etwas gesucht das wenig Aufwand ist zu bauen und…