Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
MCP-Turnier "Intrusions! Save the Timeline!"
Fri, Dec 8th 2023, 10:00am - 4:00pm
Asmodai - WOW-Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
-
Wiener Würfel Wappler AoS-Turnier
Sun, Dec 17th 2023, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WOW/Keepes Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
Snake Eyes -
Replied to the thread Krampusbowl 6 - 3.Dezember.
Postfalsches Jahr -
Snake Eyes -
Now follows Oakinava.
Follow -
DerFels -
Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 4 (23.11. - 13.12.).
Postfein -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Dezember: Dienstag, 5.12.: SAGA-AoM-Kampagne: Artak vs. Ic3m4n (Halbfinale 1) SAGA-AoM-Kampagne: El Cid vs. Lord Skrolk (Halbfinale 2) Donnerstag, 7.12.: Freitag, 8.12. - Historical Friday (trotz Feiertag geöffnet): … -
Snorp -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostQuote from El Cid: “Gute Zusammenfassung deiner Taktik. Quote: “Die Online Kampagne spiele ich mit den Spaniern ” was ist da in deiner Warband ? weil: Spanier war meine erste SAGA-Truppe und kommt jetzt auch wieder zum Einsatz” 12… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Die WM macht's möglich - die Portugiesen haben jetzt auch eine eigene SAGA-Facebook-Seite: facebook.com/groups/3260385768…up_r2j_approved&ref=notif und: man findet auch Spiele und Ergebnisse der Legia Espagnol draufstay tuned
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostDie WM macht's möglich - die Portugiesen haben jetzt auch eine eigene SAGA-Facebook-Seite: facebook.com/groups/3260385768…up_r2j_approved&ref=notif und: man findet auch Spiele und Ergebnisse der Legia Espagnol draufstay tuned
-
El Cid -
PostGute Zusammenfassung deiner Taktik. Quote: “Die Online Kampagne spiele ich mit den Spaniern ” was ist da in deiner Warband ? weil: Spanier war meine erste SAGA-Truppe und kommt jetzt auch wieder zum Einsatz -
Donald63 -
Liked Snorp’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Ich würde auch das Spiel der Inder in 2 Hälften teilen... Es gibt mal zu Beginn die Plänkelphase: Elefanten sind nicht die schnellsten... die Bauern müssen mal vor. Das heißt, dass du ja eigentlich die meisten Fähigkeiten noch nicht brauchst (da du… -
Snorp -
PostIch würde auch das Spiel der Inder in 2 Hälften teilen... Es gibt mal zu Beginn die Plänkelphase: Elefanten sind nicht die schnellsten... die Bauern müssen mal vor. Das heißt, dass du ja eigentlich die meisten Fähigkeiten noch nicht brauchst (da du…