Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025.
Like (Beitrag)Update Erster Zwischenstand: 11 Anmeldungen, und keine Warband bisher doppeltdavon aus dem neuen Chivalry-Buch noch nicht vertreten: AoCh 1b- The Welsh Revolt AoCh 2b- The French Compagnies d'Ordonnance AoCh 4a - The Burgundians AoCh 5a - The…
-
Donald63 -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025.
Like (Beitrag)Update Erster Zwischenstand: 11 Anmeldungen, und keine Warband bisher doppeltdavon aus dem neuen Chivalry-Buch noch nicht vertreten: AoCh 1b- The Welsh Revolt AoCh 2b- The French Compagnies d'Ordonnance AoCh 4a - The Burgundians AoCh 5a - The…
-
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025 verfasst.
BeitragUpdate Erster Zwischenstand: 11 Anmeldungen, und keine Warband bisher doppeltdavon aus dem neuen Chivalry-Buch noch nicht vertreten: AoCh 1b- The Welsh Revolt AoCh 2b- The French Compagnies d'Ordonnance AoCh 4a - The Burgundians AoCh 5a - The…
-
constable -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Beitrag)Update Die Hitze bleibtaber das Projekt wechselt
und wieder zurück im ausgehenden Mittelalter, beim meinen Condottieri.
Da waren noch 4 weitere Stradiotti halb-bemalt, die werden jetzt mal fertiggestellt - sollte sich in dieser Woche…
-
Donald63 -
Like (Beitrag)Update Die Hitze bleibtaber das Projekt wechselt
Da waren noch 4 weitere Stradiotti halb-bemalt, die werden jetzt mal fertiggestellt - sollte sich in dieser Woche…
-
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.
BeitragUpdate Die Hitze bleibtaber das Projekt wechselt
-
2Nice -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Alles gut ein bisserl blöd reden am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (oder so) -
El Cid -
Mag den Beitrag von constable im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Beitrag)Zitat von El Cid: „Update Eigentlich war für dieses Wochenende der Besuch der LevelUp geplant, aber die Hitze und meine damit verbundenen Kreislaufprobleme habe mich zuhause gehalten. Vorteil: ich habe weiter an meinen Sachsen gemalt und die letzten… -
Tùrin -
Like (Beitrag)Update Eigentlich war für dieses Wochenende der Besuch der LevelUp geplant, aber die Hitze und meine damit verbundenen Kreislaufprobleme habe mich zuhause gehalten. Vorteil: ich habe weiter an meinen Sachsen gemalt und die letzten beiden Krieger-Units… -
LASTMANSTANDING92 -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragJawoll