Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)Teil 2 Regeln: Muskets & Tomahawks, inzwischen auch in Deutsch erhältlich, trifft die Art und Weise der "Little Wars" am besten. M&T hat den Vorteil, dass es weitere Supplements für American War of Independence und die Napoleonic Wars gibt (letzteres… -
shakespeare -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
PostQuote from zweifler: “Wie schauts aus.. Runde 4 noch offen: Totalschaden (Cleaner) - Nuffles Little Helpers (JeaR) Runde 5 noch offen: Nuffles Little Helpers (JeaR) - Wutbürger XXXII (shakespeare) Pillocat’epotl (bamfuzi) -… -
El Cid -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
PostTeil 2 Regeln: Muskets & Tomahawks, inzwischen auch in Deutsch erhältlich, trifft die Art und Weise der "Little Wars" am besten. M&T hat den Vorteil, dass es weitere Supplements für American War of Independence und die Napoleonic Wars gibt (letzteres… -
El Cid -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
Post19.4.: the daily feature - an II: 1756: Battle of the Trough (Wunsch/Anregung von DaMoiti) Die Schlacht um die Talsohle (März oder April 1756) war ein Gefecht des frühen French-Indian Wars (oder FIW, 1754–63), das zwischen amerikanischen… -
Ic3m4n -
Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest auf Youtube.
Like (Post)Servus Es geht mit einem Video von uns ins Wocheende. Heute stellen wir euch das "Hail Caesar" Regelbuch von Warlord Games vor youtube.com/watch?v=QsQiaLSEa-g Viel Spaß beim ansehen LG Andreas -
Ic3m4n -
Liked Da Moiti’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Wochenrapport KW15: Wie ihr ja schon gesehen habt hab ich Anfang der Woche den M20 fertig gemacht. War wieder mal ein schönes Projekt und eine nette Abwechslung zum Miniaturen bemalen. Des weiteren hab ich mich mit meinen Römern beschäftigt und ein… -
constable -
Replied to the thread R&F Fantasy.
PostRingkrieg ist ja im Grunde auf Eis was den Vorteil hat dass sich da auch nichts mehr ändert. Ich finde Ringkrieg recht gut, braucht halt viele Modelle..sieht aber gut aus und macht Laune ist nicht wirklich zu komplex....weiß nicht wann ich es das… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)"was gibt es neues, was gibt es neues??? unsere singende klingende wochenplauderei.... auf dieser welle von österreich, komme ich wieder, am nächsten samstag, ich bin so frei" -
Murxl -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
PostQuote from zweifler: “Kann ich sicher einrichten. Wie wäre es denn gleich morgen um 10:30 uhr oder 11 uhr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk” Perfekt dann 10:30 am Montag -
Murxl -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
PostJa klingt gut sollte gehen!! Schreibe ich mir gleich in den Kalender.