Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Warmachine Turnier
Sat, Dec 28th 2024, 9:00am - 5:00pm
Asmodai - WoW-Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte einen Tisch für den 12. im Shop für Daniel und mich. Wir würden Warcry spielen. vielen Dank. -
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
PostDaniel Spielt mit mir am 12. im Shop -
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
PostHallo zusammen. Ich würd gern am 12. im Shop oder am 19. aufm Stammtisch ein Kampagnenspiel machen. Wer hätte Zeit und Lust? -
Da Moiti -
Liked Kharnath’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)@astatres ich würd mit dir killteam spielen?! Bezüglich Stammtisch-Thematik: Ich bin ehrlich, so richtig zieht es mich nach Leobendorf nicht mehr und ich war gestern nach der Arbeit einfach hin, da hatte ich keine Lust mehr 40 min nach Leobendorf zu… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update nachdem sich Studio Tomahawk mit dem Age-of-Chivalry-Buch noch immer Zeit lässt ......... halt derweilen Inder: die Reiterei der Inder-Krieger ist komplett, sehen echt fesch aus jetzt geht es an die leichten Streitwägen 3 und 4 und den Raja… -
Donald63 -
Like (Post)Update nachdem sich Studio Tomahawk mit dem Age-of-Chivalry-Buch noch immer Zeit lässt ......... halt derweilen Inder: die Reiterei der Inder-Krieger ist komplett, sehen echt fesch aus jetzt geht es an die leichten Streitwägen 3 und 4 und den Raja… -
Hellsing -
Posted a new thread: [Suche] Warhammer Collectible Coins
ThreadHallo! Ich würde noch folgende Münzen suchen falls die jemand hat und nicht mehr möchte: Ghur Aqshy Red Gobbo 2023 Warhammer Underworlds (Dez 2024) Grüsse -
constable -
Metox -
Replied to the thread [V] Bolt Action SD. KFZ 251/10 Ausführung D.
PostVerkauft -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate nachdem sich Studio Tomahawk mit dem Age-of-Chivalry-Buch noch immer Zeit lässt ......... halt derweilen Inder: die Reiterei der Inder-Krieger ist komplett, sehen echt fesch aus jetzt geht es an die leichten Streitwägen 3 und 4 und den Raja…