Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Lutheren -
Replied to the thread R&F Fantasy.
PostQuote from SmallSoldier: “KoW 3rd Edition schaut schon gut aus finde ich... zumindest die Bücherregeltechnisch ist es ja sehr wie die 2. edition. ” Es waren zwar nur kleine Änderungen von der 2ten auf die 3te Edi, aber meiner Meinung nach sehr…
-
SmallSoldier -
Replied to the thread R&F Fantasy.
PostKoW 3rd Edition schaut schon gut aus finde ich... zumindest die Bücherregeltechnisch ist es ja sehr wie die 2. edition. ein freund bemalt brav - in praktisch seiner ganzen freizeit - eine neue basileans armee, ich freu mich schon auf die spiele…
-
Oli -
Liked grossa grüna’s post in the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Like (Post)Quote from Oli: “morgen um die zeit simma schon schlauer - der chuck wird wieder weinend am sofa sitzen und ich werde mich durch den codex dämonen wälzen um ne passend nurgle armee fürs "king of the demons" auszutüfteln xD” Und genau so war es… -
Oli -
Like (Post)Nein, man muss eine Einheit Nurglings im Nahkampf (!) besiegt haben. Eine Errungenschaft, der sich nur die Wenigsten rühmen können -
grossa grüna -
Liked Oli’s post in the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Like (Post)Nurglingbases sind nunmal die "Beste Einheit aller Zeiten über alle Editionen hinweg" - gnihahahaha ♥ ♥ -
grossa grüna -
Replied to the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
PostNein, man muss eine Einheit Nurglings im Nahkampf (!) besiegt haben. Eine Errungenschaft, der sich nur die Wenigsten rühmen können -
ULTRAMAR -
Like (Post)Quote from Oli: “morgen um die zeit simma schon schlauer - der chuck wird wieder weinend am sofa sitzen und ich werde mich durch den codex dämonen wälzen um ne passend nurgle armee fürs "king of the demons" auszutüfteln xD” Und genau so war es… -
El Cid -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
PostJein die Grundregeln wohl, aber die Specials nicht -
constable -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Ich weiß es nicht, aber coole Minis -
Kokosnuss -
Liked derplaetter’s post in the thread R&F Fantasy.
Like (Post)Wir haben eine kleine, aber sehr aktive Gruppe in Linz. Ich zähle mich selbst zu den Neu-Einsteigern. Aber nach mir sind noch andere dazu gestoßen und gerade sind wir fleißig am rekrutieren. So fleißig wie es halt gerade geht.