Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
zweifler -
Replied to the thread WOW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2021.
Postsollte schon vor einiger Zeit überwiesen worden sein -
Tùrin -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)27.1.: the daily feature - heute double-feature: 1080: Flarchheim 1864: Fair Garden Die Schlacht bei Flarchheim war das zweite militärische Aufeinandertreffen in der Auseinandersetzung zwischen König Heinrich IV. einerseits und dem Gegenkönig… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)mein Fehler, ich hab jetzt WI und WSS verwechselt ja, WI bekommst du natürlich bei mir, ich reservier dir einen -
El Cid -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Postmein Fehler, ich hab jetzt WI und WSS verwechselt ja, WI bekommst du natürlich bei mir, ich reservier dir einen -
shakespeare -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
Postpasst @übernächste Woche, genauen Termin vereinbaren wir noch? -
Ic3m4n -
PostQuote: “die muss man sich entweder abonnieren, oder in Bahnhofsbuchhandlungen erwerben (Freilassing hat die meistens; Salzburg früher, jetzt leider nicht mehr)Abo ist aber relativ günstig, und wird ins Haus geliefert (2-monatlich)” Kann ich den… -
El Cid -
Postdie muss man sich entweder abonnieren, oder in Bahnhofsbuchhandlungen erwerben (Freilassing hat die meistens; Salzburg früher, jetzt leider nicht mehr) Abo ist aber relativ günstig, und wird ins Haus geliefert (2-monatlich) -
Ic3m4n -
PostQuote: “Aus gegebenem Anlass:auch das nächste Wargames Illustrated (Februar) hat den Schwerpunkt Kreuzzüge.” Hab das leider jetzt erst gesehen, wenns irgendwie möglich ist hätte ich gern ein Exemplar -
JeaR -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
PostGerne auch am frühen NM. Dann aber bitte erst ab übernächster WocheAlso zB Mittwoch 10.02.2021 14 Uhr?
-
Sisyphus -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)27.1.: the daily feature - heute double-feature: 1080: Flarchheim 1864: Fair Garden Die Schlacht bei Flarchheim war das zweite militärische Aufeinandertreffen in der Auseinandersetzung zwischen König Heinrich IV. einerseits und dem Gegenkönig…