Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
Donald63 -
Mag den Beitrag von Muswetyl im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Ich bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade! -
Hellfish -
Like (Beitrag)Ich bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade! -
El Cid -
Muswetyl -
Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.
Like (Beitrag)Update Napo Österreicher So wie versprochen hier einmal ein Bild meiner mittlerweile bemalten kleinen österr. Armee. Beinahe alles da was das Herz so begehrt und für die Skirmishsysteme mittlerweile schon super viel Auswahl....sei es nun Sharpe… -
Muswetyl -
Hat eine Antwort im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread verfasst.
BeitragIch bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade! -
Muswetyl -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Nachdem wir jetzt wieder Valour & Fortitude (kurz: V&F) angestoßen haben, mit dem ersten Ziel, auf der Late Fall (15.11.2025) ein Napoleonic Big Battle (Winterkrieg 1806/1807) abzuhalten, habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu diesem Thema… -
LASTMANSTANDING92 -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Bericht von der Bataille am 10.7. im Shop Nach längerer Zeit mal wieder eine Napo-Bataille nach Valour & Fortitude. Ich habe einen Tisch aufgebaut, Spanien, circa 1810, Estramadura oder so. Franzosen (moi): 2 Brigaden 36 Ligne (Elite), 24… -
LASTMANSTANDING92 -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Update - Spiele im Shop - Juli/August 2025: Dienstag, 15.7.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich Kill-Team-Kampagne: 2Nice vs. Hahnc Donnerstag, 17.7.: Tisch hinten: Kill Team Kampagne: Claves vs. DaMoiti Tisch vorne: reserviert für SAGA … -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragUpdate - Spiele im Shop - Juli/August 2025: Dienstag, 15.7.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich Kill-Team-Kampagne: 2Nice vs. Hahnc Donnerstag, 17.7.: Tisch hinten: Kill Team Kampagne: Claves vs. DaMoiti Tisch vorne: reserviert für SAGA … -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Nachdem wir jetzt wieder Valour & Fortitude (kurz: V&F) angestoßen haben, mit dem ersten Ziel, auf der Late Fall (15.11.2025) ein Napoleonic Big Battle (Winterkrieg 1806/1807) abzuhalten, habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu diesem Thema…