Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Baltic Crusade SAGA-Turnier (Road to Malmö 1)
Sat, Oct 19th 2024
El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Leobendorf/Laufen
Recent Activities
-
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Nachdem vor ein paar Tagen ein weiteres Packerl mit Black Knight Miniatures angekommen ist (danke Donald ) habe ich heute sowohl eine Einheit von 12 Litauern mit schweren Äxten als auch den Warlord Vanem Lembitu fertig umgebaut und gebased… -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate Nachdem vor ein paar Tagen ein weiteres Packerl mit Black Knight Miniatures angekommen ist (danke Donald ) habe ich heute sowohl eine Einheit von 12 Litauern mit schweren Äxten als auch den Warlord Vanem Lembitu fertig umgebaut und gebased… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024.
PostNochmal ein Aufruf an meine Comitaten Beim SAGA-Turnier am kommenden Samstag (19.10.) sind genau 4 Comitaten dabei - von 17 möglichen Spielern und außer mir keiner vom SNG-Team natürlich gibt es Verhinderungen wie Arbeit oder Urlaub, geht alles… -
2Nice -
Liked Kharnath’s post in the thread Des Comitatus neue Kleider - Reloaded 2024.
Like (Post)Liebe Comitatinnen und Comitaten, hier spricht ihr T-Shirt Kanzler Da es anscheinend mehrere Anfragen bezüglich T-Shirts gibt, würde ich wieder eine Bestellung machen. Bitte bis 31.10.2024 hier melden, damit ich weiß, was wer genau haben… -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Quote: “Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen. ” Da oute ich mich gleich: gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer… -
Ic3m4n -
Liked Kharnath’s post in the thread Des Comitatus neue Kleider - Reloaded 2024.
Like (Post)Liebe Comitatinnen und Comitaten, hier spricht ihr T-Shirt Kanzler Da es anscheinend mehrere Anfragen bezüglich T-Shirts gibt, würde ich wieder eine Bestellung machen. Bitte bis 31.10.2024 hier melden, damit ich weiß, was wer genau haben… -
Ic3m4n -
Replied to the thread Des Comitatus neue Kleider - Reloaded 2024.
Post1x Größe L mit "Ic3m4n" Danke