Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Brazork -
Replied to the thread Abschied von Gunther.
PostIch bin schockiert und traurig, diese Nachricht zu lesen. Schon vor 15 Jahren hatte ich wohl meine ersten Begegnungen mit ihm. In den letzten Jahren, wo ich Gunther gelegentlich auf Veranstaltungen getroffen habe, durfte ich ihn ganz ein bisschen besser… -
Oli -
Replied to the thread Kharnath's Hobbyblog.
Postsehr sehr feine arbeit :3 die flügel links und rechts auf den schultern/front sind decals vermut ich mal? -
Oli -
Liked Kharnath’s post in the thread Kharnath's Hobbyblog.
Like (Post)Sodala, ist zwar schon länger her, aber habe heute meine Leviathan fertig gemacht.Es war anstrengend, aber definitiv die Mühe wert. Gearbeitet wurde um die 70 Stunden (
) und mit allem an Werkzeug was der Hobbykeller hergibt. Airbrush, Pinsel,…
-
Metox -
Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest auf Youtube.
Like (Post)Servus In unserem heutigen Video stelle ich Euch mal das Grundregelbuch für Bolt Action 2. Edition in deutsch vor. youtube.com/watch?v=QSC3ncGMyFo&t=57s Dieses Regelbuch ist gut lesbar, enthält zusätzliche Erklärungen und ist mit Grafiken zur… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread TabletopWienWest auf Youtube.
Like (Post)Potter sagt der Hagrid immer -
El Cid -
Replied to the thread TabletopWienWest auf Youtube.
PostPotter sagt der Hagrid immer -
shlominus -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
Post@cleaner wir müssen vorher noch, werner!machen wir gleich montag 18:00?
-
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)23.4.: the daily feature - an II: 1810: Margalef Die Aktion in Margalef fand am 23. April 1810 zwischen spanischen und schweizerischen Truppen von General O'Donnell, die versuchten, die Belagerung von Lerida aufzuheben, und den französischen und… -
Donald63 -
Replied to the thread TabletopWienWest auf Youtube.
PostHarry? -
Grim -
Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest auf Youtube.
Like (Post)Servus In unserem heutigen Video stelle ich Euch mal das Grundregelbuch für Bolt Action 2. Edition in deutsch vor. youtube.com/watch?v=QSC3ncGMyFo&t=57s Dieses Regelbuch ist gut lesbar, enthält zusätzliche Erklärungen und ist mit Grafiken zur…