Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
El Cid -
Mag den Beitrag von Sigur im Thema 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Beitrag)@Akahito: Superlässig; bin schon gespannt! @El Cid: Auf das Spiel freu ich mich. Lässig, dass noch weitere Mitspieler dazukommen! -
Sigur -
Hat eine Antwort im Thema 9. Late Fall 15.11.2025 verfasst.
Beitrag@Akahito: Superlässig; bin schon gespannt! @El Cid: Auf das Spiel freu ich mich. Lässig, dass noch weitere Mitspieler dazukommen! -
Sigur -
Mag den Beitrag von Akahito im Thema 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Beitrag)Zauberlehrling, Ic3m4n und ich würden für Battlgroup einen Tisch mit Thema "Budapest" ausstellen. Falls wer mitspielen wollen würde, wir hatten noch n Platz frei! -
LASTMANSTANDING92 -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragWürde gern das Spiel mit RetteMich auf den 15.07 verlegen. Vielen Dankps. Ist mit Dubsi abgesprochen er ist am 15. im Shop
-
Eattherich666 -
Mag den Beitrag von Kharnath im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Beitrag)Unser Spiel ging 16:14 für den Hellfish aus! -
Kharnath -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragRobin "RSK" Kirchner - Phobos Strike Team / VS / Hierotek Circle - Stefan "Muswetyl" Mussnig und Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Vespid Stingwings - Christoph "hahnc77" Hahn bitte noch eure Termine für Runde 3 ausmachen!… -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von Donald63 im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025.
Like (Beitrag)Neuer Stand 12 Anmeldungen und KEINE WARBAND DOPPELT -
Donald63 -
Hat eine Antwort im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025 verfasst.
BeitragNeuer Stand 12 Anmeldungen und KEINE WARBAND DOPPELT -
Belentor -
Hat eine Antwort im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025 verfasst.
BeitragJaja, das sagen wieder alle, und am Ende sind wieder vier gleiche Armeen -
Belentor -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025.
Like (Beitrag)Update Erster Zwischenstand: 11 Anmeldungen, und keine Warband bisher doppeltdavon aus dem neuen Chivalry-Buch noch nicht vertreten: AoCh 1b- The Welsh Revolt AoCh 2b- The French Compagnies d'Ordonnance AoCh 4a - The Burgundians AoCh 4b - The…