Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
dertseha -
Posted a new thread: Jahresbeitrag 2021
ThreadServus alle! Ich würde es gerne dieses Jahr richtiger machen und am richtigen Konto meinen Beitrag einzahlen - zuletzt war ich ja bei WOW/Keepers direkt registriertDoch eher bin ich Schwert & Feder zugehörig. Wie/Wo zahle ich den Beitrag dieses…
-
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)An weiteren Ancients-Regeln hätte ich noch im Sortiment: CENTURIA von Massimo Torriani SOLDIERS OF ROME von Warwick Kinrade SWORDPOINT inkl. aller Add-On-Books MEN OF BRONZE (Osprey 24, nur Hoplite warfare) falls es jemanden interessiert oder jemand… -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)An weiteren Ancients-Regeln hätte ich noch im Sortiment: CENTURIA von Massimo Torriani SOLDIERS OF ROME von Warwick Kinrade SWORDPOINT inkl. aller Add-On-Books MEN OF BRONZE (Osprey 24, nur Hoplite warfare) falls es jemanden interessiert oder jemand… -
El Cid -
Replied to the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
PostAn weiteren Ancients-Regeln hätte ich noch im Sortiment: CENTURIA von Massimo Torriani SOLDIERS OF ROME von Warwick Kinrade SWORDPOINT inkl. aller Add-On-Books MEN OF BRONZE (Osprey 24, nur Hoplite warfare) falls es jemanden interessiert oder jemand… -
Grim -
Liked Da Moiti’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Wochenrapport KW8: Diese Woche wurden meine Kelten mit einem Häuptling, Kriegshunden und einem weiterem Bogenschützen verstärkt. Es war sozusagen der “Kelten”-ste Februar seit langer Zeit. Ich werde jetzt also noch 8 Schützen und 6 Reiter… -
Donald63 -
Liked constable’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Super Bilder Moiti!!! Wie immer! Das taugt mir... Ich bleibe noch ein wenig antik...war jetzt eh 2 Monate beinahe non stop mit Star Wars Legion beschäftigt....da kann man wieder was anderes machen. Werde mal meine Römer aus der Grundbox kleben, die… -
Da Moiti -
Liked Donald63’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Quote from constable: “würde mir wünschen es gäbe weniger für 40k und mehr für andere Sachen...” Darf ich das als Auftrag ansehen wenn ja, wird gemacht, gebt uns ein wenig Zeit LG Andreas -
Da Moiti -
Liked constable’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Super Bilder Moiti!!! Wie immer! Das taugt mir... Ich bleibe noch ein wenig antik...war jetzt eh 2 Monate beinahe non stop mit Star Wars Legion beschäftigt....da kann man wieder was anderes machen. Werde mal meine Römer aus der Grundbox kleben, die… -
constable -
Replied to the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
PostSuper Bilder Moiti!!! Wie immer! Das taugt mir... Ich bleibe noch ein wenig antik...war jetzt eh 2 Monate beinahe non stop mit Star Wars Legion beschäftigt....da kann man wieder was anderes machen. Werde mal meine Römer aus der Grundbox kleben, die… -
constable -
Liked Donald63’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Quote from constable: “würde mir wünschen es gäbe weniger für 40k und mehr für andere Sachen...” Darf ich das als Auftrag ansehen wenn ja, wird gemacht, gebt uns ein wenig Zeit LG Andreas