Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
Brazork -
Hat eine Antwort im Thema Shroudfall - ein TT aus Österreich verfasst.
BeitragSehr schöne Bildchen! Ja, Discord ist schön und gut. Aber tatsächlich lese ich lieber irgendwo mal gelegentlich so mit, als dass ich mich extra bei einem Discord-Server anmelde. Also danke für's Update! (das ist bei mir zwar noch kein Thema, aber… -
Brazork -
Mag den Beitrag von Alpha im Thema Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Beitrag)Für die Shroudfall Community hat sich mittlweile Discord sehr gut etabliert, was dann dazu geführt hat, dass der Thread hier einige Zeit lang brach gelegen ist. Manche Updates sind aber so groß, dass sie ein Thread-Entstauben rechtfertigenAm…
-
Alpha -
Hat eine Antwort im Thema Shroudfall - ein TT aus Österreich verfasst.
BeitragFür die Shroudfall Community hat sich mittlweile Discord sehr gut etabliert, was dann dazu geführt hat, dass der Thread hier einige Zeit lang brach gelegen ist. Manche Updates sind aber so groß, dass sie ein Thread-Entstauben rechtfertigenAm…
-
El Cid -
Mag den Beitrag von astatres im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)24.7. würd ich spielen. -
Donald63 -
Mag den Beitrag von astatres im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)24.7. würd ich spielen. -
astatres -
Hat eine Antwort im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") verfasst.
Beitrag24.7. würd ich spielen. -
astatres -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Nachdem wir jetzt wieder Valour & Fortitude (kurz: V&F) angestoßen haben, mit dem ersten Ziel, auf der Late Fall (15.11.2025) ein Napoleonic Big Battle (Winterkrieg 1806/1807) abzuhalten, habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu diesem Thema… -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Donnerstags-Spieleabend verfasst.
BeitragMorgen - 17.7. - ist wieder Stammtisch in Eching. Wer kommt, was wird gespielt ? -
LASTMANSTANDING92 -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragBitte fürn 24.07 an Tisch im Shop für RetteMich und Mich, würden Warcry spielen. Vielen Dank -
2Nice -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragDas Spiel heute ging 14:13 an die Nemesisclaws. Geiles Spiel, gerne wieder