Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
Maniac-Eye -
Liked El Cid’s post in the thread Partizan 2022 in Newark.
Like (Post)War dieses Wochenende, und einiges an Bildmaterial ist hier schon zu finden: twitter.com/search?lang=de&q=%23partizan besonders das hat es mir angetan: FTXl50jWIAEGK4H Hougoumont in 28mm, und was für ein geniales Diorama/setting -
Bandrol -
Replied to the thread 5ter Kings of War Spieletag.
PostEs war wieder großartig und ich freu mich auf's nächste Mal. Aber nicht nur für die tollen Spiele, sondern auch für die nette Atmosphäre bei euch allen ein herzliches Danke! -
Bandrol -
Liked Ziuwari’s post in the thread 5ter Kings of War Spieletag.
Like (Post)Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut, danke an alle. -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostAloah! So, versuche mich ins "neue" Carnevale einzulesen, was nur bedingt funktioniert weil zu abgelenkt. Ist nicht wirklich tragisch weil die Grundregeln recht gleich geblieben sind und wenn man nicht alles gleich auf "neu" macht auch egal. Was ich… -
constable -
Like (Post) -
shlominus -
Liked berti’s post in the thread ÖMS 2022 Eintragungen im Buch des Grolls der Tiefenfestung König Berti´s.
Like (Post)Als abschliessender Fazit: War ein sehr feines Turnier. Location ist leicht zu erreichen, ist angenehm und bietet gut Platz. Fabian hat das sehr gut organisiert. Hoffentlich gibt es bald wieder mehr Turniere für 9th age, weil das Spiel ist… -
shlominus -
Like (Post)War dieses Wochenende, und einiges an Bildmaterial ist hier schon zu finden: twitter.com/search?lang=de&q=%23partizan besonders das hat es mir angetan: FTXl50jWIAEGK4H Hougoumont in 28mm, und was für ein geniales Diorama/setting -
SmallSoldier -
Replied to the thread 5ter Kings of War Spieletag.
PostEs war ein epischer Tag... Ein Tag an dem Bandrol ein Spiel verliert ist automatisch schon außergewöhnlichDanke an alle Beteiligten und schön dass es dir gefallen hat Ziuwari
-
El Cid -
Replied to the thread Partizan 2022 in Newark.
Post -
m0rg0th -
Liked berti’s post in the thread ÖMS 2022 Eintragungen im Buch des Grolls der Tiefenfestung König Berti´s.
Like (Post)Als abschliessender Fazit: War ein sehr feines Turnier. Location ist leicht zu erreichen, ist angenehm und bietet gut Platz. Fabian hat das sehr gut organisiert. Hoffentlich gibt es bald wieder mehr Turniere für 9th age, weil das Spiel ist…