Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
SmallSoldier -
Liked Bandrol’s post in the thread 5ter Kings of War Spieletag.
Like (Post)Es war wieder großartig und ich freu mich auf's nächste Mal. Aber nicht nur für die tollen Spiele, sondern auch für die nette Atmosphäre bei euch allen ein herzliches Danke! -
Xenophon -
Like (Post)Es war wieder großartig und ich freu mich auf's nächste Mal. Aber nicht nur für die tollen Spiele, sondern auch für die nette Atmosphäre bei euch allen ein herzliches Danke! -
Xenophon -
Liked SmallSoldier’s post in the thread 5ter Kings of War Spieletag.
Like (Post)Es war ein epischer Tag... Ein Tag an dem Bandrol ein Spiel verliert ist automatisch schon außergewöhnlichDanke an alle Beteiligten und schön dass es dir gefallen hat Ziuwari
-
tom0184 -
Liked SmallSoldier’s post in the thread 5ter Kings of War Spieletag.
Like (Post)Es war ein epischer Tag... Ein Tag an dem Bandrol ein Spiel verliert ist automatisch schon außergewöhnlichDanke an alle Beteiligten und schön dass es dir gefallen hat Ziuwari
-
tom0184 -
grossa grüna -
Replied to the thread Vienna Summer Clash (40k Turnier).
PostAuf das bei t3 genannte Konto bitte -
grossa grüna -
Liked Double_O’s post in the thread Vienna Summer Clash (40k Turnier).
Like (Post) -
Charon -
Replied to the thread Vienna Summer Clash (40k Turnier).
PostQuote from grossa grüna: “ Tickets gibt es ab sofort, einzig das mit dem "Gratis" stimmt nicht ganz da wir für das Gelände doch ein bisschen in Vorleistung gegangen sind, daher sind es noch immer EUR 15,- die wir hier an Unkosten gerne hätten… -
Maniac-Eye -
Liked El Cid’s post in the thread Partizan 2022 in Newark.
Like (Post)War dieses Wochenende, und einiges an Bildmaterial ist hier schon zu finden: twitter.com/search?lang=de&q=%23partizan besonders das hat es mir angetan: FTXl50jWIAEGK4H Hougoumont in 28mm, und was für ein geniales Diorama/setting -
Bandrol -
Replied to the thread 5ter Kings of War Spieletag.
PostEs war wieder großartig und ich freu mich auf's nächste Mal. Aber nicht nur für die tollen Spiele, sondern auch für die nette Atmosphäre bei euch allen ein herzliches Danke!