Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
2Nice -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostIch würde gerne am 27.11 eine Tisch für Combat Patrol reservieren gegen den Berni Danke -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)Das gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
El Cid -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostStormlords = Stormglaive Hunters ? -
2Nice -
Like (Post)Das gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Der Shop ist heute - aufgrund Aufbau für die Late Fall - nur bis maximal 19.00 Uhr geöffnet -
Dr.Gore -
Da Moiti -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostDas gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
ArcShao -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Mehr als 2 Monate hier kein Eintrag, wilde Sache....wilde Sache.....wird mal wieder Zeit für ein Update. Ist schon einiges passiert (logisch) und einiges nicht aber der Reihe nach: Reales Leben hat halt auch zugeschlagen, Arbeit wieder angefangen und… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDer Shop ist heute - aufgrund Aufbau für die Late Fall - nur bis maximal 19.00 Uhr geöffnet -
El Cid -
Liked Sigur’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Jawoll, super. Neue Vitrine ist beleuchtet, muss nur noch einräumen. Ich schau, dass ich um 18:00 vor Ort bin und davor im Laden vorbeischaue. Freu mich schon, bis morgen bzw. übermorgen!