Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
Nikfu -
Replied to the thread Warmaster revival - Spielerliste & Co.
PostDanke für die rasche Antwort @Grim das mit dem halben move ist schon was. Haben wir bei ähnlichen Fällen housegeruled wieviel Punkte? 3000 glaub ich war Standard, die sollt ich jeweils jedenfalls haben. mal schauen ob ich ein oger listerl finde… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-Turnier des Comitatus 8.7.2023.
Like (Post)Ergänzungen und Klarstellungen zur Ausschreibung (siehe auch T3 - Regeln 2) 25.3.: vor dem Auswürfeln des Startspielers sind die beiden Armeen zusammenzustellen und dem Gegner die genaue Kombination zu erklären d.h. die auf der Warbandliste… -
Grim -
PostEine Möglichkeit die bei Revolution neu ist, ist dass eine Unit die den ersten Befehl "nicht" bekommt, darf zumindest einen halben move machen. Man steht also nicht nur doof herum wenn die würfel nicht wollen. Plus Sachen wie mehr Chefs mit kleineren… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-Turnier des Comitatus 8.7.2023.
PostErgänzungen und Klarstellungen zur Ausschreibung (siehe auch T3 - Regeln 2) 25.3.: vor dem Auswürfeln des Startspielers sind die beiden Armeen zusammenzustellen und dem Gegner die genaue Kombination zu erklären d.h. die auf der Warbandliste… -
Nikfu -
PostAch, warmaster, meine tabletop Hassliebe. Wunderschöne minis, toller massstab, viel Auswahl und geniale druckdateien. Aber dann die Regeln…feine Minis die man die Hälfte des Spiels nicht aktivieren kann machen auch keinen Spaß. Hat da Revolution… -
Sisyphus -
Liked El Cid’s post in the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
Like (Post)Am 31.3. ist der nächste Historical Friday. Da Moiti und ich werden SAGA-AoA trainieren, Macedon vs. Athens. CU -
Donald63 -
Like (Post)Am 31.3. ist der nächste Historical Friday. Da Moiti und ich werden SAGA-AoA trainieren, Macedon vs. Athens. CU -
astatres -
Da Moiti -
El Cid -
Replied to the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
PostAm 31.3. ist der nächste Historical Friday. Da Moiti und ich werden SAGA-AoA trainieren, Macedon vs. Athens. CU