Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") verfasst.
BeitragIn gut 2 Wochen findet schon das AoI+AoV-Turnier in Regensburg statt. Wer hätte an einem der beiden noch freien Donnerstagen = 17.7. und 24.7. Zeit und Lust gegen meine Sachsen anzutreten ? Es muss nur eine Warband aus diesen beiden Büchern sein. Und… -
Muswetyl -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragZitat von RSK: „Bei mir würde es prinzipiell diese Woche die ganze woche Passen und ansonsten am besten Freitags ab nächster Woche. Wann hättest du denn zeit?@Muswetyl“ Freitag der 18.07. würde bei mir auch gut passen! -
El Cid -
Mag den Beitrag von Ic3m4n im Thema Donnerstags-Spieleabend.
Like (Beitrag)Blood_Angler und ich spielen am Stammtisch am 31.07. eine Runde Kill Team. -
Ic3m4n -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragDie Partie zwischen Astatres und mir gestern ist 14:9 ausgegangen. -
Ic3m4n -
Hat eine Antwort im Thema Donnerstags-Spieleabend verfasst.
BeitragBlood_Angler und ich spielen am Stammtisch am 31.07. eine Runde Kill Team. -
astatres -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)Spielbericht - 2.Testspiel mit den Sachsen (AoI) Szenario 1: Kampf ums Feuer Umayyaden/Mauren-Board (Artak): Warlord beritten, 1x 8 Veteranen zu Fuß, 8 Krieger beritten Wurfspeere, 2x 8 Krieger zu Fuß, 2x 6 Levy Bows Sachsen (El Cid): alle zu Fuß,… -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von constable im Thema 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Beitrag)Also ich werde mich wahrscheinlich dem V&F Spiel anschließen wenn ich kommen kann (was ich hoffe) und da ein paar meiner Franzosen mitnehmen um mich auf die Seite des kleinen Korsen zu schlagen. -
Donald63 -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Am Donnerstag (10.7.) werden Tom und moi wieder mal eine Napoleonische Bataille mit V&F-Regeln abhalten. Thema diesmal: Spanien = Briten (Tom) vs. Franco-Alliierte (moi) jeder 2 kleine Brigaden + einen Divisionär als Kommandeur Szenario folgt CU -
Bärlie -
Hat das Thema XPS Platten zu verschenken gestartet.
ThemaHallo, hat hier jemand Verwendung für XPS Platten in rosa? Früher hat man die für Geländebau verwendet, k.a. ob das noch immer so ist. Folgendes wäre da: 2x XPS rosa ca. 1250x600x30mm 1x XPS rosa ca. 1250x600x20mm div. kleinere Stücke, auch… -
Hellfish -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Am Donnerstag (10.7.) werden Tom und moi wieder mal eine Napoleonische Bataille mit V&F-Regeln abhalten. Thema diesmal: Spanien = Briten (Tom) vs. Franco-Alliierte (moi) jeder 2 kleine Brigaden + einen Divisionär als Kommandeur Szenario folgt CU