Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
Maniac-Eye -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Noch ein Update Ich dreh' einen Film:die Perrys haben eine neue Napoleonische range: Ottoman Army 1790-1815
perry-miniatures.com/product-c…/napoleonic/ottoman-army/ facebook.com/perryminiatures/ soooooooo geile Minis - die machen mich…
-
cat4laugh -
Replied to the thread 31.03.2023: RPGVienna OpenDnDSessions bei uns im Clublokal ab ca. 19:00.
PostQuote from shlominus: “super sache! melde mich mal als schlüsselträger, wenn nötig.” Super, danke -
cat4laugh -
Liked shlominus’s post in the thread 31.03.2023: RPGVienna OpenDnDSessions bei uns im Clublokal ab ca. 19:00.
Like (Post)super sache! melde mich mal als schlüsselträger, wenn nötig. -
Ic3m4n -
Replied to the thread Paint Shaker / Rüttler oder Vortex.
PostQuote from Lynyrd: “Danke an alle Rückmeldung! Habe hier zugeschlagen amazon.de/Nagelstudios-Leistun…psc=1&smid=A1HT5SNQSUDLF7” genau den hab ich auch, geht immer noch einwandfrei. -
zweifler -
Liked Lynyrd’s post in the thread Paint Shaker / Rüttler oder Vortex.
Like (Post)Danke an alle Rückmeldung! Habe hier zugeschlagen amazon.de/Nagelstudios-Leistun…psc=1&smid=A1HT5SNQSUDLF7 -
zweifler -
Liked Asmodai’s post in the thread 31.03.2023: RPGVienna OpenDnDSessions bei uns im Clublokal ab ca. 19:00.
Like (Post)Wie im Titel angekündigt, werden am 31.03. ab ca. 19:00 die Spieler:innen von RPGVienna für ihre OpenDNDSessions bei uns im Clublokal vorbeikommen und spielen. Es werden wahrscheinlich zwei bis drei Tische dafür benötigt, daneben ist also regulärer… -
Ic3m4n -
Liked Da Moiti’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Für Freitag bitte einen Tisch für TSB reservieren, bis jetzt sind wir zu zweit. Falls noch wer mitspielen will bitte melden. -
Da Moiti -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostFür Freitag bitte einen Tisch für TSB reservieren, bis jetzt sind wir zu zweit. Falls noch wer mitspielen will bitte melden. -
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte einen Tisch für Donnerstag im Shop. AoS Ranking Azreal vs Artak. -
Raghnath -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Aloah! So, der nächste Kumpel aus der Kellerrunde hat Venedig besucht, gestriges Spiel mit Toni gegen seine Dottore, je 100 Ducat Banden und zum Reinkommen einfach aufs Maul. Das ging schon recht gut, ich konnte einen Regelfehler meinerseits ausmerzen…