Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Ye Folks of Old (SAGA-Turnier AoI+AoV)
Sat, Mar 14th 2026
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstrasse 12
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostIch hätte morgen - Samstag, 24.1. - zwischen 14.00 und 17.00 Uhr Zeit für eine Runde SAGA (im Shop). Wenn jemand auch Zeit und Lust hat - bitte hier posten oder mich anrufen Ära/Buch egal, kann praktisch alles spielen/aufbieten stay tuned -
Belentor -
Liked El Cid’s post in the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
Like (Post)Ich muß auf den Wirt reagieren, daher sind andere Termine oft nicht kombinierbar -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
Like (Post)Heute mit unserem Wirt die Herbsttermine fixiert: 17.10.2026 - SAGA-Turnier (Ära noch offen) 14.11.2026 - 10. Late Fall weitere Details zu gegebener Zeit stay tuned -
astatres -
Like (Post)Heute mit unserem Wirt die Herbsttermine fixiert: 17.10.2026 - SAGA-Turnier (Ära noch offen) 14.11.2026 - 10. Late Fall weitere Details zu gegebener Zeit stay tuned -
El Cid -
Replied to the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
PostIch muß auf den Wirt reagieren, daher sind andere Termine oft nicht kombinierbar -
Belentor -
Replied to the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
PostOh, Schade, 17.10. Ist Blood Bowl EM in Warschau. Fallen wieder Alle Termine zusammen. -
El Cid -
Liked 2Nice’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Unser Spiel am Stammtisch SAGA Ranking ging 27:32 an die Franzosen aus und beide Warlords noch am leben -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
Like (Post)1 Woche vor dem Turnier müssen ja die Warbandlisten abgegeben sein dann wird von mir T3 aktualisiert, und jeder weiß, was gespielt wird danach gibt's auch kein ändern mehr ich hab es 1x probiert mit fixer Anmeldung - das klappt nicht, und ich tu mir… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
Like (Post)1 Woche vor dem Turnier müssen ja die Warbandlisten abgegeben sein dann wird von mir T3 aktualisiert, und jeder weiß, was gespielt wird danach gibt's auch kein ändern mehr ich hab es 1x probiert mit fixer Anmeldung - das klappt nicht, und ich tu mir… -
2Nice -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostUnser Spiel am Stammtisch SAGA Ranking ging 27:32 an die Franzosen aus und beide Warlords noch am leben