Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread SUCHE Schwarzorks, Eisenwänste und Zwergenkrieger.
Postich schau dir morgen Nachmittag im Shop nach ob was da ist und meld mich dann wieder -
obelix -
Replied to the thread SUCHE Schwarzorks, Eisenwänste und Zwergenkrieger.
PostGrüss dich alter Mann!Umbauen geht halt am besten mit den Plastikminis und die Schwarzorks aus Plastik haben coolere Posen
-
Bamfuzi -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
PostLeider weder auf WhatsApp, noch PM hier -
Oli -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Battlegroup Allerelei.
Like (Post)Da ich es noch nicht geschafft habe die Infanterie der Berlin Brigade zu fotografieren zeige ich euch in der Zwischenzeit ein älteres Projekt, hatte vor einiger Zeit einfach mal Lust in 6mm auch was für WW2 zu machen, und hab mich dann entschieden… -
Oli -
Like (Post)So, endlich habe ich mal wieder Zeit was zu posten, habe in den letzten Wochen und Monaten natürlich weiter fleißig BG gemalt und muss hier mal etwas aufholen mit den Bildern hochladen. Da ich als Gegenstück zu meiner Berlin Brigade für Cold War… -
Oli -
Liked Grim’s post in the thread Ic3m4n's Battlegroup Allerelei.
Like (Post)Quote from Ic3m4n: “Da ich Corona bedingt sehr viel Zeit habe möchte ich hier mit euch meine Projekte teilen, da ich mich momentan nicht entschieden kann welches Projekt ich male werde ich durch die Bank alles posten was ich zum Thema Battlegroup WW2… -
Oli -
Like (Post)Da ich Corona bedingt sehr viel Zeit habe möchte ich hier mit euch meine Projekte teilen, da ich mich momentan nicht entschieden kann welches Projekt ich male werde ich durch die Bank alles posten was ich zum Thema Battlegroup WW2 und Battlegroup… -
Kodos -
Replied to the thread W40k 2nd Ed. Modelle Wert?.
Postkommt halt immer darauf an ob nan jemanden findet der sowas gerade sucht, and es gibt durchaus einen Markt für die alten Modelle neben ebay wäre eventuell das hier noch eine Möglichkeit tabletopwelt.de/index.php?/top…handels-und-tauschplatz/& -
Ic3m4n -
Replied to the thread Ic3m4n's Battlegroup Allerelei.
PostDanke!Quote from Grim: “Sehr sehr cool, wonach spielst du die?” Auch nach Battlegroup, einfach die Bewegungen halbieren oder Zoll in Zentimeter spielen und gut is...
-
Grim -
Replied to the thread Ic3m4n's Battlegroup Allerelei.
PostSehr sehr cool, wonach spielst du die?