Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Upcoming Events

1. User Avatar

Sat, Oct 19th 2024

El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Leobendorf/Laufen

2. User Avatar

Sat, Oct 26th 2024, 8:00am - 8:00pm

Asmodai

3. User Avatar

Sun, Oct 27th 2024, 8:00am - 8:00pm

Lutheren

4. User Avatar

Sun, Nov 17th 2024, 8:00am - 8:00pm

Lutheren

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen

El Cid - - Events & Arena
24

El Cid

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines
4,362

El Cid

Suche "Old World" Spieler im Bereich Wels - Kirchdorf - Steyr

Kahless - - Allgemeines
3

derplaetter

TabletopWienWest historische News

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles
27

El Cid

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines
246

El Cid

Trench Crusade

Daggi - - Community Forum
5

Daggi

Kodos beim Clash of Kings 2023 & 2024

Kodos - - Kings of War
20

Grim

Kill Team Kampagne 2024 - 2025

El Cid - - Kampagnen im Comitatus
5

astatres

Onslaught 30K Campaign

EvilPrismaPrime - - Kampagnen im Comitatus
20

EvilPrismaPrime

SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024

El Cid - - Events & Arena
9

El Cid

Recent Activities

Wildzwerg -

Created the event MTG Top 8 Draft.

Event
    3-5 Tische werden benötigt

El Cid -

Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Ich würde vorschlagen, dass man den Early Armies auch eine Chance gibt, immerhin hat das teilweise recht schräge Zeugs absolut Charme. Immer nur Late ist halt auch nicht Abendfüllend. Gerade bei den Deutschen ist man mit Grennies von 1939 bis .....…

Ic3m4n -

Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie…

astatres -

Liked MadCadian’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Interesse ist groß.. Für early hab ich hald 0 modelle. Das meiste material sollte um mid bis late herumfliegen bei den leuten Wenn mir wer modelle leihen möchte, wär ich aber such bei early gern dabei. Würd mir zeit nehmen, dafür.

MadCadian -

Interesse ist groß.. Für early hab ich hald 0 modelle. Das meiste material sollte um mid bis late herumfliegen bei den leuten Wenn mir wer modelle leihen möchte, wär ich aber such bei early gern dabei. Würd mir zeit nehmen, dafür.

LASTMANSTANDING92 -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Update - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 8.10.: Donnerstag, 10.10: danach Stammtisch in Leobendorf: Warcry: Lastmanstanding92 vs. teager40K Freitag, 11.10.: Dienstag, 15.10.: Donnerstag, 17.10.: Freitag, 18.10. -…

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Quote: “ oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ? ” Ich hätte kein Problem damit, gegen eine Tank-Liste zu spielen, auch wenn es teilweise sinnbefreit ist. Aber als Infanterie zählen lassen ....... Menno :S

El Cid -

Quote: “ oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ? ” Ich hätte kein Problem damit, gegen eine Tank-Liste zu spielen, auch wenn es teilweise sinnbefreit ist. Aber als Infanterie zählen lassen ....... Menno :S

astatres -

Battlegroup immer Nur für Early hab i ned annähernd genug bemalt und Infanterielastig... oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ?

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Ich grabe dieses Thema mal aus, da am Freitag ein Spiel der aktuell laufenden (privaten) Battlegroup-Kampagne im Shop gespielt wurde, und vielleicht ist ja die Zeit wieder reif für das eine oder andere Game auch im Shop / oder am Stammtisch. Das…