Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Lynyrd -
Posted a new thread: W40k 2nd Ed. Modelle Wert?
ThreadHi! Ich muss mich leider der traurigen Wahrheit stellen, dass es meine Space Marines aus der 2nd ed. nie wieder auf das Spielfeld schaffen werdendie vielen Erinnerungen die daran hängen lassen sich in Geld nicht aufwiegen, daher stellt sich mir…
-
Donald63 -
Liked Da Moiti’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Wochenrapport Nr. 3 Diese Woche habe ich das 2. abgesessene Unionsregiment fertig bemalt. Somit ist das ACW Projekt vorerst mal beendet, 2 Brigaden Infanterie sowie die Divisions Kavallerie und Artillerie sind spielbereit. 3f9b367f-5d26-4358-brrjzh.jpeg -
Franz reloaded -
Like (Post)Wochenrapport Nr. 3 Diese Woche habe ich das 2. abgesessene Unionsregiment fertig bemalt. Somit ist das ACW Projekt vorerst mal beendet, 2 Brigaden Infanterie sowie die Divisions Kavallerie und Artillerie sind spielbereit. 3f9b367f-5d26-4358-brrjzh.jpeg -
El Cid -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostAus gegebenem Anlass: auch das nächste Wargames Illustrated (Februar) hat den Schwerpunkt Kreuzzüge. 398-Cover-600.jpeg Falls es jemand interessiert bzw. Interesse besteht ...... ich bestelle morgen. -
El Cid -
constable -
Da Moiti -
Replied to the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
PostWochenrapport Nr. 3 Diese Woche habe ich das 2. abgesessene Unionsregiment fertig bemalt. Somit ist das ACW Projekt vorerst mal beendet, 2 Brigaden Infanterie sowie die Divisions Kavallerie und Artillerie sind spielbereit. 3f9b367f-5d26-4358-brrjzh.jpeg -
zweifler -
Liked chakakan15’s post in the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
Like (Post)Ist ja kein Problem, bin froh das du das Organisierst. Ist eh nur aus Spaß die Liga deswegen ist es relativ egalIch habe eine Str 6 mumie bin hart op so oder so
-
El Cid -
Replied to the thread Neu im Shop.
Postseit heute neu im Shop: Victory at sea: Merchant Convoy (9 Schiffe) Victory at sea: Admiral Graf Spee und Admiral Scheer Victory at sea: HMS Hood Bolt Action Dice Bags: Germany, Alliied Star, Soviet, Japanese Rebellion! (AWI, für Black…