Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
AoS Beginner Turnier
Sun, May 18th 2025, 8:30am - 7:30pm
YeahGucciFrisur - Holochergasse 53, 1150 Wien
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostFacebook - SAGA-Turnier Adepticon - Bilder, circa 70+: facebook.com/photo?fbid=101613…843754494521&locale=de_DE viele Schweizer, aber ich habe keine einzige Condottieri-Warband gesehen ...... -
shlominus -
Liked takk’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)austriansalute2025.jpg Bilder von der 12. Austrian Salute am 22.03.2025 gibt es ab sofort HIER. -
El Cid -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostJa, voll der Mist, jetzt müssen wir die Minis wieder schön bemalen -
Tùrin -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostAuf den Fotos schaut es ja sehr nach guter Beleuchtung aus, das ist man gar nicht gewohnt! -
Tùrin -
Liked El Cid’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Nach der Austrian Salute ist VOR der Late Fall, so auch heuer. Die Location hat alle voll überzeugt, und so steht einer weiteren Late Fall in Eching nichts im Weg - und die Bühne ist dann auch nicht mehr aufgebaut. Ihr könnt euch ab sofort jederzeit… -
Dax -
Posted a new thread: V Drukhari Armee
Threadhey,werde mich leider von meinen drukhari trennen:) einfach angebot als pm schicken! für mehr fotos uind infos bitte PM abholung oder treffen wien lg -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Präsentation/Demo 1 - Graudenz 1807 Zwischen dem 22.1. und dem 11.12.1807 belagerten die Franzosen und ihre Verbündeten Hessen und Sachsen sowie aufständische Polen die Festung Graudenz. Es kam zu diversen Gefechten um die Festung und die Stadt… -
Da Moiti -
Liked Sigur’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)@VanSan: Ja, der Legions Imperialis Tisch war lässig. Das ist eben so ein Ding an der AS - die braucht sich was Tische, Bandbreite des Gezeigten (was ich persönlich besonders super finde) und ich glaub auch Demoqualität überhaupt nicht vor räumlich… -
Da Moiti -
Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)Und hier noch die Bilder von der Salute, Projekt somit vorerst abgeschlossen und man kann sich neuen dingen widmen. -
Tùrin -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Noch schnell ein Bild meiner kombinierten Anglo-Portuguese Armee, die ich vor Jahren bemalt habe. Ist schon größer als die Franzosen, auch wenn die drei verschieden Kav. Einheiten nur jeweils 6 Minis haben, für Kugelhagel war das damals ausreichend,…