Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
constable -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Die beiden Häuser sind fertig und waren im letzten Spiel auch schon im Einsatz. Sind fesch geworden. Jetzt geht es wieder an ein paar Preußen: das Schützen-Soutien der 1.Bataillon IR 8 steht auf dem Maltisch (sollte sich bis zur Bataille noch… -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate Die beiden Häuser sind fertig und waren im letzten Spiel auch schon im Einsatz. Sind fesch geworden. Jetzt geht es wieder an ein paar Preußen: das Schützen-Soutien der 1.Bataillon IR 8 steht auf dem Maltisch (sollte sich bis zur Bataille noch… -
enpeze -
Posted a new thread: Biete Age of Sigmar Skavenflut und Dominion Boxen
Threadich verkaufe meine Age of Sigmar Basisboxen. Beide Boxen sind neu und ungeöffnet. Versand nach Österreich 5€, Versand nach Deutschland 10€. Bei Interesse bitte pm. -Skavenflut, neueste Edition (deutsch) 120€ -Dominion (englisch) 80€ -
Akahito -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)da kann ich leider noch nichts dazu sagen aber ich nehme mal an, dass man alles auch separat und über mich beziehen können wird -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBin heute von 14.00 - 15.00 Uhr im Shop - falls jemand was benötigt -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Bitte für den 12.7. einen Tisch für warcry, fürn Artak und mich. -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread 8. Late Fall 2024.
Like (Post)Nächste Demo/Participation Game: Bolt Action V3 mit Jakob und Oliver und im Shop konnten wir gestern und heute viele weitere Interessenten gewinnen stay tuned -
Akahito -
Like (Post)Nächste Demo/Participation Game: Bolt Action V3 mit Jakob und Oliver und im Shop konnten wir gestern und heute viele weitere Interessenten gewinnen stay tuned -
El Cid -
Replied to the thread 8. Late Fall 2024.
PostNächste Demo/Participation Game: Bolt Action V3 mit Jakob und Oliver und im Shop konnten wir gestern und heute viele weitere Interessenten gewinnen stay tuned -
Justizius -
Like (Post)Zwischenstand: Demos und Participation Games: Battlegroup Cruel Seas Kill Team - Doppeltisch Mythic America (Roll-the-Dice) SAGA - 2 Tische Valour & Fortitude (Napoleonics) Warcry Händler etc.: Dany Pinkie Painting Dicetilldawn - inkl. Brettspieldemos…