Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Anstehende Termine

  1. Benutzer-Avatarbild

    Samstag, 19. Oktober 2024

    El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Leobendorf/Laufen

  2. Benutzer-Avatarbild

    Samstag, 26. Oktober 2024, 08:00 - 20:00

    Asmodai

  3. Benutzer-Avatarbild

    Sonntag, 27. Oktober 2024, 08:00 - 20:00

    Lutheren

  4. Benutzer-Avatarbild

    Sonntag, 17. November 2024, 08:00 - 20:00

    Lutheren

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines
246
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Benutzer-Avatarbild

Trench Crusade

Daggi - - Community Forum
5
Benutzer-Avatarbild

Daggi

Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines
4.361
Benutzer-Avatarbild

Lord Ragnar

Benutzer-Avatarbild

Kodos beim Clash of Kings 2023 & 2024

Kodos - - Kings of War
20
Benutzer-Avatarbild

Grim

Benutzer-Avatarbild

Kill Team Kampagne 2024 - 2025

El Cid - - Kampagnen im Comitatus
5
Benutzer-Avatarbild

astatres

Benutzer-Avatarbild

Onslaught 30K Campaign

EvilPrismaPrime - - Kampagnen im Comitatus
20
Benutzer-Avatarbild

EvilPrismaPrime

Benutzer-Avatarbild

SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024

El Cid - - Events & Arena
9
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Benutzer-Avatarbild

SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle")

El Cid - - Legends im Comitatus
1.014
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Da Moiti - - Allgemeines
412
Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n

Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest historische News

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles
25
Benutzer-Avatarbild

Donald63

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    constable -

    Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

    Like (Beitrag)
    Update Die nächste Litauer-Krieger-Einheit ist auch fertig, mal sehen, ob ich noch eine weitere Einheit fertig bekomme. Müssen täte ich nicht, denn die Truppe steht jetzt. Maximal Ausrüstungsvarianten ;) Victrix hat die neue Rus Infantry herausgebracht…
  • Benutzer-Avatarbild

    Donald63 -

    Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

    Like (Beitrag)
    Update nach der Besprechung mit Thomas hinsichtlich Late Fall Big Battle bin ich mit ausreichend Preußen ausgestattet, sodass ich meine Produktion für den Moment drosseln und auf ein anderes Projekt umschwenken werde: Großfürstentum Litauen für…
  • Benutzer-Avatarbild

    Donald63 -

    Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

    Like (Beitrag)
    Update Die nächste Litauer-Krieger-Einheit ist auch fertig, mal sehen, ob ich noch eine weitere Einheit fertig bekomme. Müssen täte ich nicht, denn die Truppe steht jetzt. Maximal Ausrüstungsvarianten ;) Victrix hat die neue Rus Infantry herausgebracht…
  • Benutzer-Avatarbild

    Donald63 -

    Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

    Like (Beitrag)
    Update die erste Einheit Litauer mit schweren Kampfspeeren inklusive Bannerträger und Hornist steht seit gerade eben fertig meinem Tisch :thumbsup: die schweren Speere sind aus der neuen Plastic Spears Packung von Northstar (sind zwar auf die Hälfte zu…
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.

    Beitrag
    Update Die nächste Litauer-Krieger-Einheit ist auch fertig, mal sehen, ob ich noch eine weitere Einheit fertig bekomme. Müssen täte ich nicht, denn die Truppe steht jetzt. Maximal Ausrüstungsvarianten ;) Victrix hat die neue Rus Infantry herausgebracht…
  • Benutzer-Avatarbild

    astatres -

    Mag den Beitrag von LASTMANSTANDING92 im Thema Spiele und Aktionen im Shop.

    Like (Beitrag)
    Apropos Warcry. Update zur kommenden Warcry Kampagne!! Es kann sich ab sofort im Shop bei Walter für die Kampagne eingetragen werden. Offizieller Kampagnenstart ist der 1. Dezember, bis dahin sollten Interessierte sich mit ihrer Warband eingetragen…
  • Benutzer-Avatarbild

    EvilPrismaPrime -

    Mag den Beitrag von LASTMANSTANDING92 im Thema Spiele und Aktionen im Shop.

    Like (Beitrag)
    Apropos Warcry. Update zur kommenden Warcry Kampagne!! Es kann sich ab sofort im Shop bei Walter für die Kampagne eingetragen werden. Offizieller Kampagnenstart ist der 1. Dezember, bis dahin sollten Interessierte sich mit ihrer Warband eingetragen…
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Mag den Beitrag von Daggi im Thema Trench Crusade.

    Like (Beitrag)
    Zitat von constable: „coole Sache! Hat das eine Geländeteil von oben zufällig die Form eines Patriarchenkreuzes (Doppelkreuz) oder gehört das schon zum "Thema"? Platte schaut schon einmal gut aus.“ Das Kreuz war absolut gewollt und gehört zum…
  • Benutzer-Avatarbild

    LASTMANSTANDING92 -

    Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.

    Like (Beitrag)
    Update - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 1.10.: Donnerstag, 3.10.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Freitag, 4.10. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-Kampagne Runde 4: xtseven (Waliser) vs. El Cid (Wikinger) Tisch
  • Benutzer-Avatarbild

    constable -

    Mag den Beitrag von Daggi im Thema Trench Crusade.

    Like (Beitrag)
    Zitat von constable: „coole Sache! Hat das eine Geländeteil von oben zufällig die Form eines Patriarchenkreuzes (Doppelkreuz) oder gehört das schon zum "Thema"? Platte schaut schon einmal gut aus.“ Das Kreuz war absolut gewollt und gehört zum…