Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
berti -
Replied to the thread [V] Adepta Sororitas Armeeprojekt.
PostDu hast eine PM. -
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostHat wer von euch Lust auf a AoS am Dienstag im Shop? -
Lord Ragnar -
Liked El Cid’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)mach ich gerne -
Ic3m4n -
Replied to the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
Post@Da Moiti @El Cid Ich würde mich bei der TSB Action anschließen. Gruß Fab -
erion10 -
PostWürde mich am 22.07 anschließen für ein Napo Spiel. Ich hätte: Briten: 3 Horse Arty 90 Infantry 24 Schwere Kavallerie Und ein General Franzosen: 40 Infantery 1 General Müssen aber noch gebased werden Würtemberger hätte ich auch -
Asmodai -
Liked the event CARD CLUB Arkham Horror Game Day.
Like (Event)Unser zweites Spielevent widmet sich dem Bereich Arkham Horror folgende Spiele werden zum ausprobieren vorhanden sein - Eldrich Horror - Villen des Wahnsinns 2. Edition - Final Hour - Arkham Horror das Kartenspiel eventuell noch andere. -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
Like (Post)Ich würde den Part am vorderen Tisch mit TSB übernehmen da mein Peninsular Projekt noch in der Bauphase ist. Vielleicht schaff ich es ja das ein oder andere Gebäude von den neu erstandenen Grand Manner Sachen fertig zu malen. -
Da Moiti -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Aloah Freunde des gepflegten TT-Hobbies! Habe schon länger keinen EIntrag zu meinen Fortschritten gemacht, daher kommt das jetzt einmal bevor ich alles vergesse bzw. meine Aufzeichnungen wieder verschwinden. Maltechnisch die letzten Wochen vor allem an… -
Da Moiti -
PostIch würde den Part am vorderen Tisch mit TSB übernehmen da mein Peninsular Projekt noch in der Bauphase ist. Vielleicht schaff ich es ja das ein oder andere Gebäude von den neu erstandenen Grand Manner Sachen fertig zu malen. -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
Like (Post)Ich hätte da so einen Vorschlag - bitte um eure Kommentare: nach dieser Preußen-Bataille vorgestern hat Thomas den Wunsch nach dem Einsatz seiner Briten geäußert und der Moiti hat die gute Idee des auf ein Setting fixierten Historical-Fridays…