Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Baltic Crusade SAGA-Turnier (Road to Malmö 1)
Sat, Oct 19th 2024
El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Leobendorf/Laufen
Recent Activities
-
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.
Like (Post)Prinzipiell würde ich mich sogar für EW begeistern lassen, 500 Punkte sollten ja bald aufgestellt sein. Auch ein BG Tag sollte sich ausgehen, zur Zeit bin ich aber gerade voll von 2 anderen Projekten geflashed und gar nicht im WW2 Modus. Kann sich aber… -
Da Moiti -
Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.
PostPrinzipiell würde ich mich sogar für EW begeistern lassen, 500 Punkte sollten ja bald aufgestellt sein. Auch ein BG Tag sollte sich ausgehen, zur Zeit bin ich aber gerade voll von 2 anderen Projekten geflashed und gar nicht im WW2 Modus. Kann sich aber… -
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.
Like (Post)Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie… -
Da Moiti -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostQuote from LASTMANSTANDING92: “ Für die Kampagne sucht sich jeder Mitspieler eine Warband als „Kampagnenwarband“ aus. Diese kann im weiteren verlauf Rum und Ehre erlangen. Voraussichtlich wird dann die Kampagne zur Austrian Salut enden. Bis dahin… -
Lynyrd -
Replied to the thread [Suche] 8. Ed. Regelbücher.
PostUpdate -
EvilPrismaPrime -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Bitte für morgen Di einen Tisch für MadCadian und Mich. Für 30k. -
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte für morgen Di einen Tisch für MadCadian und Mich. Für 30k. -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread NAM 68.
Like (Post)Es wird Ende Oktober verschickt. Ich melde mich sobald es im Shop ist. -
Metox -
Liked El Cid’s post in the thread NAM 68.
Like (Post)Es wird Ende Oktober verschickt. Ich melde mich sobald es im Shop ist.