Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Ye Folks of Old (SAGA-Turnier AoI+AoV)
Sat, Mar 14th 2026
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstrasse 12
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
PostIch reservier dir mal 2 Tische, macht eine Fläche von insgesamt 120 x 140 passt das ? -
Justizius -
Replied to the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
PostDann meld ich mich auch mit an mit Battletech. Classic oder Alpha Strike. Anzahl der teilnehmenden Mechkrieger ist noch unklar.
-
Justizius -
Liked El Cid’s post in the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Like (Post)Die XIII. Austrian Salute findet heuer am 30.5. 2026 statt, wieder in den heiligen Hallen des Wirts z'Eching. Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 3x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn,… -
Justizius -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostBitte Entschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt! Ich hab eh einen eigenen Thread gemeint, und nicht ein Thema für die Veranstaltung. -
ArcShao -
Like (Post)Die XIII. Austrian Salute findet heuer am 30.5. 2026 statt, wieder in den heiligen Hallen des Wirts z'Eching. Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 3x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn,… -
Donald63 -
Donald63 -
Liked astatres’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Von mir auch noch a kurze Zusammenfassung über das Turnier vergangenen Samstag in Neutraubling. Ich bin mit den burgundischen Ordonannzkompanien angetreten und habe in allen 3 Spielen die selbe Aufstellung verwendet. Das waren: Kriegsherr, 2 x 4… -
Brazork -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Like (Post)latefall2025.jpg Weitere Bilder von der Late Fall am 15.11.2025 gibt es ab sofort HIER. -
Brazork -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Januar 2026: Dienstag, 20.1.: Donnerstag, 22.1.: Shop: beide Tische für die SAGA-Kampagne reserviert danach Stammtisch in Eching: Combat Patrol: 2Nice, astatres, Lastmanstanding92, Lord Ragnar Freitag, 23.1.: …