Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Anstehende Termine

1. Benutzer-Avatarbild

Samstag, 12. Juli 2025

nighti

2. Benutzer-Avatarbild

Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30

YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025

El Cid - - Events & Arena
3
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines
298
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines
4.590
Benutzer-Avatarbild

LASTMANSTANDING92

Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines
946
Benutzer-Avatarbild

constable

Benutzer-Avatarbild

(V) Bloodbowl 3rd Edition Skaven und Zwergenteam

Grax - - GW Nebensysteme
0

Benutzer-Avatarbild

SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle")

El Cid - - Legends im Comitatus
1.108
Benutzer-Avatarbild

El Cid

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild
    Update Erster Zwischenstand: 11 Anmeldungen, und keine Warband bisher doppelt :thumbup: davon aus dem neuen Chivalry-Buch noch nicht vertreten: AoCh 1b- The Welsh Revolt AoCh 2b- The French Compagnies d'Ordonnance AoCh 4a - The Burgundians AoCh 5a - The…
  • Benutzer-Avatarbild
    Update Erster Zwischenstand: 11 Anmeldungen, und keine Warband bisher doppelt :thumbup: davon aus dem neuen Chivalry-Buch noch nicht vertreten: AoCh 1b- The Welsh Revolt AoCh 2b- The French Compagnies d'Ordonnance AoCh 4a - The Burgundians AoCh 5a - The…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema SAGA-AoC+AoCh-Turnier von Comitatus und TTWW am 11.10.2025 verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

constable -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Beitrag)
    Update Die Hitze bleibt :dead: :dead: aber das Projekt wechselt :hmm: und wieder zurück im ausgehenden Mittelalter, beim meinen Condottieri. :this: Da waren noch 4 weitere Stradiotti halb-bemalt, die werden jetzt mal fertiggestellt - sollte sich in dieser Woche…
  • Benutzer-Avatarbild

Donald63 -

Like (Beitrag)
    Update Die Hitze bleibt :dead: :dead: aber das Projekt wechselt :hmm: und wieder zurück im ausgehenden Mittelalter, beim meinen Condottieri. :this: Da waren noch 4 weitere Stradiotti halb-bemalt, die werden jetzt mal fertiggestellt - sollte sich in dieser Woche…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

2Nice -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Beitrag)
    Alles gut ein bisserl blöd reden am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (oder so) ^^
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Mag den Beitrag von constable im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Beitrag)
    Zitat von El Cid: „Update Eigentlich war für dieses Wochenende der Besuch der LevelUp geplant, aber die Hitze und meine damit verbundenen Kreislaufprobleme habe mich zuhause gehalten. Vorteil: ich habe weiter an meinen Sachsen gemalt und die letzten…
  • Benutzer-Avatarbild

Tùrin -

Like (Beitrag)
    Update Eigentlich war für dieses Wochenende der Besuch der LevelUp geplant, aber die Hitze und meine damit verbundenen Kreislaufprobleme habe mich zuhause gehalten. Vorteil: ich habe weiter an meinen Sachsen gemalt und die letzten beiden Krieger-Units…
  • Benutzer-Avatarbild

LASTMANSTANDING92 -

Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.

Beitrag
    Jawoll :saint: