Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
[WHU] Warhammer Underworlds Turnier
Sat, Feb 15th 2025, 9:30am - 5:00pm
Asmodai - WoW/Keepers Holochergasse 53, 1150 Wien
-
[AoS] Spring Bash 2025
Sun, Apr 6th 2025, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WoW-Keepers Holochergasse 53, 1150 Wien
Recent Activities
-
constable -
Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)Mittlerweile ist hier auch wieder einiges passiert Ich arbeite gerade an weiteren Trench "Boxen" um entweder den Tisch auf 6x4 zu erweitern für Mehrspieler bzw. ein 4x4 Tisch mit nur Boxen und ohne das große No-Mans Land. Weiters habe ich… -
ArcShao -
Replied to the thread Trench Crusade.
PostErste Sahne mein Guter! Tisch und Minis sehen Hammer aus! -
ArcShao -
Like (Post)Mittlerweile ist hier auch wieder einiges passiert Ich arbeite gerade an weiteren Trench "Boxen" um entweder den Tisch auf 6x4 zu erweitern für Mehrspieler bzw. ein 4x4 Tisch mit nur Boxen und ohne das große No-Mans Land. Weiters habe ich… -
Brazork -
Grimm -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Am Samstag steht ein SAGA-AoI+AoV-Turnier in Neutraubling bei Regensburg an. Die teilnehmenden Warbands sind - nach heutigem Stand (weil das hat sich ja öfter geändert) - folgende: AoI: Franken, Hunnen, Römer und Sassaniden AoV: 3x Anglo-Dänen, 2x… -
El Cid -
Like (Post)Mittlerweile ist hier auch wieder einiges passiert Ich arbeite gerade an weiteren Trench "Boxen" um entweder den Tisch auf 6x4 zu erweitern für Mehrspieler bzw. ein 4x4 Tisch mit nur Boxen und ohne das große No-Mans Land. Weiters habe ich…