Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Wiener Würfel Wappler AoS-Turnier
Sun, Dec 17th 2023, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WOW/Keepes Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
LASTMANSTANDING92 -
Liked Ic3m4n’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Bei der Halbfinal Partie zwischen Artak und mir ist wahrlich nicht viel spannendes passiert. Artak war der Verteidiger und hat die Bürde die drei Trosseinheiten über das Feld zu bringen. Mit meiner Untoten Legion hatte er da einen denkbar schlechten… -
Grim -
Liked Seasick’s post in the thread Warmaster revival - Spielerliste & Co.
Like (Post)Jo, es war jetz eine Zeit lang ruhig, zumindest ich war von anderen Hobbyprojekten und dem echten Leben abgelenkt, aber wie Grim schon schrieb, haben wir jetz im letzten Monat zwei erste (sehr amüsante) Warmasterschlachten im WOW ausgetragen (erste… -
Shizo 1st -
Liked Snake Eyes’s post in the thread Krampusbowl 6 - 3.Dezember.
Like (Post)falsches Jahr -
EvilPrismaPrime -
Liked El Cid’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Attenzione wenn jemand noch etwas von Warlord für die Kampagne benötigt - bitte bis zum 15.12. bei mir bestellen - dann geht es mit der Dezember-Bestellung mit und ist Anfang Januar im Shop wer für seine Truppen eine Preisliste haben möchte (bei… -
constable -
Replied to the thread Legionis Imperialis bei Comitatus.
PostNette Platte, sehr gelb!Wer spielt da genau gegeneinander? UNd scheint ja Spaß zu machen, nostalgisch ist (fast) immer gut.
-
constable -
Liked Fabius’s post in the thread Legionis Imperialis bei Comitatus.
Like (Post)LI Spielt sich nicht wie Armageddon. Aber die aktivieren der Einheiten ist abwechselnd. Wann man welche Einheit aktivieren kann hängt vom Befahl ab den man der Einheit Anfangs des Zuges verdeckt gibt. Meine Testspiel waren Nostalgie Pur! Da wir kaum… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Attenzione wenn jemand noch etwas von Warlord für die Kampagne benötigt - bitte bis zum 15.12. bei mir bestellen - dann geht es mit der Dezember-Bestellung mit und ist Anfang Januar im Shop wer für seine Truppen eine Preisliste haben möchte (bei… -
Seasick -
Replied to the thread Warmaster revival - Spielerliste & Co.
PostJo, es war jetz eine Zeit lang ruhig, zumindest ich war von anderen Hobbyprojekten und dem echten Leben abgelenkt, aber wie Grim schon schrieb, haben wir jetz im letzten Monat zwei erste (sehr amüsante) Warmasterschlachten im WOW ausgetragen (erste… -
El Cid -
Replied to the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
PostAttenzione wenn jemand noch etwas von Warlord für die Kampagne benötigt - bitte bis zum 15.12. bei mir bestellen - dann geht es mit der Dezember-Bestellung mit und ist Anfang Januar im Shop wer für seine Truppen eine Preisliste haben möchte (bei… -
Schindbua -
Now follows SpassBüroler.
Follow