Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Shizo 1st -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
PostQuote from shakespeare: “"liegen" nicht lagen, bei mir funktioniert es noch immer nicht” vielleicht lagen „gelöste Probleme“ woanders (z.B. man hat den Host ans Netz gesteckt) und „nicht gelöste Probleme“ liegen noch mal woanders
-
DerFels -
Replied to the thread Zinn HdR minis wieviel ca. wert?.
Posteventuell Minas Tirith und Dol Amroth, die anderen Minis habe ich selbst zu hauf -
El Cid -
Replied to the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
PostQuote: “ ich hab ein paar Jahre lang, mehr schlecht als recht, 40k gespielt ” wie wahr, wie wahrwelcome back
-
El Cid -
Liked grossa grüna’s post in the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Like (Post)Für alle, die mich noch nicht kennen: ich hab ein paar Jahre lang, mehr schlecht als recht, 40k gespielt und dabei sogut wie jede Armee (außer Tau, es gibt einfach Grenzen) irgendwann mal über die Platte gescheucht. Angefangen hat das alles in den… -
chakakan15 -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
PostDonnerstag kann ich nur spontan wenn, da der Techniker zwischen 16 - 18 Uhr kommt muss dann noch eine Stunde heim fahren. -
Oli -
Replied to the thread Wenn alte Männer Figuren schubsen....
Postvernichtende niederlage der necrons wirds werden - incl. reinprollieren von meiner seite ausxd ich werd den chuck moralisch unterstützen was geht
-
Oli -
Like (Post)Für alle, die mich noch nicht kennen: ich hab ein paar Jahre lang, mehr schlecht als recht, 40k gespielt und dabei sogut wie jede Armee (außer Tau, es gibt einfach Grenzen) irgendwann mal über die Platte gescheucht. Angefangen hat das alles in den… -
constable -
Lynyrd -
Ic3m4n -
Like (Post)Für alle, die mich noch nicht kennen: ich hab ein paar Jahre lang, mehr schlecht als recht, 40k gespielt und dabei sogut wie jede Armee (außer Tau, es gibt einfach Grenzen) irgendwann mal über die Platte gescheucht. Angefangen hat das alles in den…