Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
AoS Beginner Turnier
Sun, May 18th 2025, 8:30am - 7:30pm
YeahGucciFrisur - Holochergasse 53, 1150 Wien
-
NEC SPE NEC METU IV - PONIRIA
Sat, May 31st 2025
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstraße 12
Recent Activities
-
Ic3m4n -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostDas neueste Balance Update ist heute erschienen: warhammer-community.com/en-gb/…erforming-teams/?sfnsn=wa Gruß Fabian -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte an Tisch fürn 2Nice und mich am 13.5.für Killteam -
El Cid -
Liked Yersinia pestis’s post in the thread SAGA - Age of Chivalry.
Like (Post)Würfel Blau 1x bitte - reicht aber wenn ich sie zum turnier bekomme! Danke -
RetteMich -
Post@Ben0 Wenn du willst könnten wir für Donnerstag 08.05 am Stammtisch ein Spiel zwischen Dir und meinem Sohn organisieren. Der dürfte ungefähr in Deinem Alter sein und ist auch Anfänger. Lord Ragnar und ich würden Euch dabei etwas unterstützen. -
RetteMich -
Wrote a comment on Ben0’s wall.
Wall CommentHallo Ben0. Wenn du willst könnten wir für Donnerstag 08.05 am Stammtisch ein Spiel zwischen Dir und meinem Sohn organisieren. Der dürfte ungafähr in Deinem Alter sein und ist auch Anfänger. Lord Ragnar und ich würden Euch dabei etwas unterstützen. -
Yersinia pestis -
Replied to the thread SAGA - Age of Chivalry.
PostWürfel Blau 1x bitte - reicht aber wenn ich sie zum turnier bekomme! Danke -
VanSan -
PostOk wann wäre denn im Juni ein langer Freitag? -
El Cid -
Post@hahnc77 ihr könnt das gerne privat machen, bitte dann das Ergebnis posten -
hahnc77 -
Postsuper wieder gegen space marineskönnen wir das spiel auch privat machen , volkus zonen sind mehrfach vorhanden @Thomas 12.5 oder 14.5 im JUZ?
-
El Cid -
Posttheoretisch ja, ist aber kein langer Freitag, also nur bis maximal 19.45 uhr