Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
MCP-Turnier "Intrusions! Save the Timeline!"
Fri, Dec 8th 2023, 10:00am - 4:00pm
Asmodai - WOW-Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
-
Wiener Würfel Wappler AoS-Turnier
Sun, Dec 17th 2023, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WOW/Keepes Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostWaaaahnsinn, Ice, echt. Wenn man deinen Standard sieht möchte man selber gar nichts mehr herzeigen -
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Guten Morgen zusammen, es ist Gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was gepostet habe, aber jetzt ist es wieder soweit. Was Läuft bei mir so? Was soll ich sagen, das BA Fieber hat mich voll im Griff, ich male momentan nichts anderes. Ich habe ja… -
Donald63 -
Like (Post)Guten Morgen zusammen, es ist Gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was gepostet habe, aber jetzt ist es wieder soweit. Was Läuft bei mir so? Was soll ich sagen, das BA Fieber hat mich voll im Griff, ich male momentan nichts anderes. Ich habe ja… -
Alpha -
Replied to the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.
PostJetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit neuen Figuren!image.png.f6aaf55f3e62028ca59be9d9e8d08d35.png Gestern sind - gerade so eben noch im November - die Stormcaller abgesegnet worden. Heute nehme ich aller Voraussicht nach den Testdruck ab
Die …
-
Da Moiti -
PostWie immer Top Arbeiten die du da abgeliefert hast, und wieder ein geniales Mini Diorama mit deiner PaK40 -
Da Moiti -
Asmodai -
Created the event MCP-Turnier "Intrusions! Save the Timeline!".
EventIntrusions! Save the Timeline! 2-3 Tische werden benötigt. -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Zurück zum "SAGA-Tagesgeschäft"Astatres und ich haben heute am Stammtisch ausgemacht morgen im Shop ein Testspiel SAGA-AoI zu machen er möchte die Sassaniden antesten (mit Proxis halt) und ich schau mal, was ich dagegen mit voraussichtlich den…
-
Ic3m4n -
PostGuten Morgen zusammen, es ist Gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was gepostet habe, aber jetzt ist es wieder soweit. Was Läuft bei mir so? Was soll ich sagen, das BA Fieber hat mich voll im Griff, ich male momentan nichts anderes. Ich habe ja… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Zurück zum "SAGA-Tagesgeschäft"Astatres und ich haben heute am Stammtisch ausgemacht morgen im Shop ein Testspiel SAGA-AoI zu machen er möchte die Sassaniden antesten (mit Proxis halt) und ich schau mal, was ich dagegen mit voraussichtlich den…